Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 NFL 325i M Technik Limousine bei Otto vorbestellbar
#1
Hallo zusammen,
wer möchte, hat hier die Gelegenheit:
https://club-ottomobile.com/en/april/443...sedan.html

Schönes Wochenende
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Hallo

Habe ich auch schon gesehen und meinen schon gestern bestellt.

Gruss

Basilisk
BMW 325i Cabrio (7/89)
BMW M135i (F20)
BMW 335i Touring xdrive (E91)
Zitieren
#3
Wo siehst du da eigentlich M-Technik? Zwinker Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Zitat:Wo siehst du da eigentlich M-Technik?
Stimmt, er hat zwar den dezenten Heckspoiler, das M-Technik Lenkrad und Ledersportsitze, aber das komplette M-Technik Paket außen hat er nicht.

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
(09.02.2020, 09:02)Edelfisch schrieb: M-Technik Lenkrad

380 oder 370 mm ? Zwinker

Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#6
36,5 mm oder 38mm, wahrscheinlich ist das noch zu groß, ach, wer mag das Verhältnis ausrechnen?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Moin,

steht doch drauf 1/18.

Also 21,1mm oder 20,6mm, leicht gerundet.Fettes Grinsen

Gruß
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Am Bild sieht es aus wie ein 21,1'er.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
Den M Technic II gab es bei Otto nur als Alpina C2 2,7 GB.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste