Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbsttreffen des BMW 3er Club
#1
Hallo zusammen,

am 28. September findet ja ein Herbsttreffen des Clubs statt.

Infos dazu stehen im nächsten Doppelscheinwerfer. Da nicht damit zu rechnen ist, dass dieser in den nächsten Tagen erscheint, der aktuelle ist ja erst vor ein paar Tagen eingetroffen, wäre es schön wenn man hier vorab ein paar Informationen wie wo, wann, was, dazu bekommen könnte.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#2
Hallo Klaus,
ich denke, es wird bald eine Info zum genauen Ort und Ablauf kommen; ich habe mir einfach den Tag frei gehalten und freue mich drauf; leider kann Steffi wohl nicht mitkommen.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3

Hallo Thomas,

Danke für die Info.

Da ich kein Freund von Blind Dates bin hatte ich uns zwischenzeitlich schon für die Köln Historic gemeldet.

Wie ich jetzt weiß nicht die schlechteste Entscheidung.

Schönes Wochenende

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#4
Hallo Klaus,
da das Herbsttreffen dieses Jahr ausfällt, muss Steffi auch nicht traurig sein, dass sie nicht mitkommen kann. Zwinker
Dann unternehmen wir eben gemeinsam etwas im Seniorenparadies. Sonne

Schönes Wochenende
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Schade, dass so etwas dann nur zwischen den Zeilen steht …
Zitieren
#6
(08.09.2019, 10:19)Martin schrieb: Schade, dass so etwas dann nur zwischen den Zeilen steht …

Ja, es ist nicht verwerflich, zu sagen, was man meint-
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#7
Um richtig verstanden zu werden:

Im DSW steht die Veranstaltung, hier im Forum fragt jemand dazu nach und dann erfährt der Leser des Threads mehr oder weniger zwischen den Zeilen, dass die Veranstaltung nicht stattfindet, nachdem offenbar einmal außerhalb des Forums nachgefragt worden war.

Keine offizielle Absage im Forum, kein klares so und so ist es.

Ich finde das schade. Von einem Club-Forum, zudem offizielle Mitteilungen zu Club-Veranstaltungen meiner Meinung nach dazu gehören würden, sind wir mittlerweile hier sehr weit entfernt. Aber so ist es dann eben.

Gruß,
Martin
Zitieren
#8
Also ich finde hier im Forum keinen offiziellen Beitrag, dass eine Clubveranstaltung "Herbsttreffen 2019" stattfindet. Warum sollte dann hier eine Absage stehen?

Davon ab:
ich habe schon vor Tagen eine Email mit folgendem Inhalt (Auszug) bekommen:

"Herbsttreffen
Ausgerechnet ebenfalls am 28.9. wollten wir ein Herbsttreffen des 3er-Clubs veranstalten. Leider haben sich unsere beiden Alternativpläne (jedenfalls an diesem Datum) nicht realisieren lassen. Außerdem wäre die zeitliche Kollision mit der 7er-Mitgliederversammlung mehr als unglücklich."


Da das der offizielle 3er Club Newsletter September war, sollte ja nicht nur ich den bekommen haben. Zwinker
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#9
Der Termin steht bis heute noch bei den Terminen auf der normalen Starthomepage des BMW 3er Clubs

http://3er-club.de/index.html

dort einfach mal Termine anklicken.

•28.09.2019: Herbsttreffen des BMW 3er Club (E21/E30) e.V.
Infos: In einer kommenden Ausgabe des "Doppelscheinwerfers".

Zudem: Nicht jeder bekommt einen Newsletter per E-Mail.

Aber man kann sich auch alles schön reden. Ich persönlich sehe keinen Grund, irgendetwas zurückzunehmen.

Gruß,
Martin

Zitieren
#10
(09.09.2019, 15:23)NOS schrieb: "Herbsttreffen
Ausgerechnet ebenfalls am 28.9. wollten wir ein Herbsttreffen des 3er-Clubs veranstalten. Leider haben sich unsere beiden Alternativpläne (jedenfalls an diesem Datum) nicht realisieren lassen. Außerdem wäre die zeitliche Kollision mit der 7er-Mitgliederversammlung mehr als unglücklich."

Zu Schreiben: " Ein Herbsttreffen findet nicht statt." ist einfacher und unmissverständlicher als das verklausulierte Zitat.

Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#11
@Martin:

dass der Termin noch auf der Homepage steht, ist natürlich blöd. Da besteht Handlungsbedarf vom Seitenbetreiber.

Ich habe nichts "schöngeredet", sondern nur ein paar "alternative Fakten" präsentiert. Fettes Grinsen Und schon gar nicht verlangt oder erwartet, dass du etwas zurücknimmst. Hier darf jeder seine Meinung vertreten.

@Frank:

da hast du ausgesprochen recht Zwinker
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#12
Hallo zusammen,
schade zwar, dass das Herbsttreffen heute nicht stattfand, aber das Wetter hat uns ein wenig darüber hinweggetröstet. Zwinker
Hoffentlich war der Wettergott in Köln und Umgebung gnädiger...

Schönes Wochenende

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#13
Die legendäre „Wasserschlacht am Schacht“ (Jahrestreffen 2016) hat auch keinem Wagen geschadet, fand aber zumindest im Gegensatz zum Herbsttreffen trotz Dauerregens statt.

VG, Michael
Zitieren
#14

Und hat zu allen Überfluss auch noch richtig Spaß gemacht!!!!!!Fettes Grinsen

[Bild: 36871168ah.jpg]

[Bild: 36871170kx.jpg]

[Bild: 36871177zp.jpg]
Zitieren
#15
(28.09.2019, 18:49)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
……….
Hoffentlich war der Wettergott in Köln und Umgebung gnädiger...

Schönes Wochenende

Thomas

Hallo,

leider nein. Das Wetter hat tatsächlich an die "Wasserschlacht am Bergbauschacht" erinnert.
Aber nicht nur das Wetter. Auch die Routenführung unserer "Ersatzveranstaltung" (Köln Historic) führte über Teile unser Route vom Clubtreffen 2016.

[Bild: 2c7fb14a-0c73-4627-91igk73.jpg]
Vor dem Start war uns der Wettergott noch gnädig.

[Bild: 1e62fc13-d373-4ad9-b76zkpu.jpg]

[Bild: bf64da22-afdd-4df0-8c0ujmh.jpg]
Wie im normalem Autofahrerleben. Stau an einer Baustelle.

[Bild: img_2343nxkwq.jpg]
Und irgendwann kam der Regen.

[Bild: photo-2019-09-28-18-46eju9.jpg]
Zieleinlauf im Regen. Deswegen war leider die Zuschauerresonanz und die Beteiligung beim Oldtimertreffen am Kesselhaus Neue Bahnstadt Leverkusen sehr gering.

Aber alles in allem eine sehr gelungene Alternative zu einem nicht stattfindenem Herbsttreffen.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#16
Zitat:Aber alles in allem eine sehr gelungene Alternative zu einem nicht stattfindendem Herbsttreffen.
... aber auch nicht gerade ein "Schnäppchen"- oder habe ich etwas falsch verstanden?

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#17
Man kann ja für die 320 € die etwas größere Portion Essen dann passt das schon. ;-)
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#18
(01.10.2019, 13:32)Edelfisch schrieb: ... aber auch nicht gerade ein "Schnäppchen"- oder habe ich etwas falsch verstanden?

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

das kann man so oder so sehen.

Heute kennt man von allem den Preis, von nichts den Wert.

Man bekommt für sein Startgeld eine professionelle Organisation, eine wunderschöne Streckenführung, eine Prüfung auf einer Kartbahn, eine auf einer Landebahn eines Flugplatzes, 3 Mahlzeiten incl. Getränke inklusive Sekt, Wein und Kölsch.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.

Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.

John Ruskin (1819-1900)


Siehe das Herbsttreffen. Kostet nichts, gibt's auch nicht.Achtung, Ironie

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste