Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ob´s jetzt auf der TechnoClassica 2020 wieder einen "vorzeigbaren" BMW-Stand gibt?
#1
Da bleibt doch sicher etwas für die Messekasse übrig... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#2
Mir war auf der TC nicht ganz klar, ob der Stand BMWs aktueller Beitrag zum Downsizing oder schier eine Frechheit war. Aber nach dem Debakel mit Bayern München ist jetzt sicherlich ausreichend Geld für den Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2019 vorhanden ... Anscheinend hat BMW im Gegensatz zu MB oder Porsche noch nicht verstanden, dass man auch mit dem Thema Classic Geld verdienen kann.

Wir werden es kaum ändern können und wie es auch anders und sogar mit großem Engagement geht sieht man ja bei der BMW NRW Classic, die am 25.5. wieder stattfinden wird.

VG, Michael
Zitieren
#3
Ich bin schon der Meinung, dass BMW verstanden hat, dass mit Classic Geld zu verdienen ist - habe heute ein Ersatzteil (Dämm-Matte für Motorhaube) gekauft. Ich habe das gleiche Teil vor einem Jahr schon einmal benötigt -Preissteigerung: 20%

Was man allerdings aus meiner Sicht bei BMW nicht verstanden hat: Classic-Kultur muss man auch pflegen - das können anderer besser.
Gruss hph
Zitieren
#4
Hallo,

ja, ich gebe es zu, ich habe lange Jahre hier im Forum und anderswo über Porsche gelästert / geschimpft!

Zwischen den Auftritten von BMW und Porsche auf der TC 2019 lagen in Art, Umfang und Qualität jedoch Lichtjahre Unterschied!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste