Antwort schreiben 
Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
02.04.2019, 21:46
Beitrag #1
Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Vom 02. bis 04. August finden zum 14. mal die Classic-Days-2019 statt.
Es sind zwar noch vier Monate bis zur Eröffnung am 02.08.2019, aber die Anmeldephase der Clubs und Interessengemeinschaften endet erfahrungsgemäß am 31.05.2019.

   

Wie in den vergangenen Jahren auch, wird sich eine kleine Truppe von 3er Begeisterten auf dem Dycker Feld (Miscanthusfeld) der Classic Days auf Schloss Dyck bei Neuss treffen.

   

Von Niedersachsen über Nordrhein Westfalen bis zum Freistaat Bayern und der angrenzenden Schweiz werden E30 Liebhaber vertreten sein.

   

Im Jahre 2018 fanden mehrere zehntausend Besucher mit über 7000 Fahrzeugen den Weg zu diesem einzigartigen Event. Hier ist Markenvielfalt Trumpf!

   

Aus diesem Grunde möchte ich mich in dieser Runde mal nach dem Interesse an einem Stellplatz für Eure Schätzchen erkundigen.

   

Willkommen sind alle BMW Young- und Oldtimerbesitzer.
Der Fahrzeugtyp ist egal, sollte aber nicht jünger als die Baureihe E30 sein.

   

Wer sich angesprochen fühlt, hat die Möglichkeit in einer netten Runde vom Sa. 03.08 bis So. 04.08.2019 bei gutem Essen und kühlen Getränken an diesem wunderschönen Event gegen eine kleine Umlage teilzunehmen.
Es würde mich freuen wieder neue Gesichter begrüssen zu dürfen.

   

Falls ernsthaftes Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären weitere Eintrittskarten gegen Unkostenerstattung zu bestellen.
Meldeschluss für einen Stellplatz bei unserer I.G. ist der 15.05.2019

   

Falls noch Fragen zwecks Planung, Ablauf, etc. bestehen, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Bis dahin alles Gute aus Neuss und allseits gute Fahrt,
wünscht

Torsten
Young- und Oldtimer Freunde Neuss E30 I.G.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2019, 22:59
Beitrag #2
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo Torsten

ich bin sehr gerne wieder dabei - und freue mich schon darauf, Euch alle wiederzusehen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Arnd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2019, 12:06
Beitrag #3
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo Torsten,
Ich werde auch in diesem Jahr wieder dabei sein!
Liebe Grüße
Lutz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2019, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2019 17:01 von GFAP69.)
Beitrag #4
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Moin Torsten,

ich plane für dieses Jahr wieder zu kommen.

Gruß aus der Palz,
Jürgen mit Worscht un Woi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2019, 21:33
Beitrag #5
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo Torsten,
Wir werden auch wieder dabei sein.
Grüße Fredi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2019, 13:59
Beitrag #6
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Da wäre ich auch sehr gerne dabei!

Die Urlaubsplanung ist aber leider noch nicht final abgeschlossen; ich hoffe, es klappt auch!

LG, Per
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 10:01
Beitrag #7
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Tolle Sache, komme ebenfalls. Wünsche Euch allzeit einen Weißblauen Himmel über dem offenen Verdeck!
Herzliche Grüße
Curt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 18:10
Beitrag #8
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
@All
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Acht Monate ist jetzt schon unser letztes Treffen her und die Vorbereitungsphase für unser kleines Club-Treffen auf den Classic-Days-2019 hat schon wieder begonnen.
Meine Mädels und ich freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen.
Die ersten Einladungsmails sind raus und bis jetzt sind es an beiden Tagen jeweils 11 Fahrzeuge, Tendenz steigend.
In den nächsten Tagen versenden wir die nächsten Informationen.

@CI325 Hallo Per, sende mir doch mal bitte per PN deine Mailadresse

Viele Grüsse aus Neuss und allseits gute Fahrt wünschen,

Torsten und die Mädels
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2019, 19:56
Beitrag #9
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo Torsten,

zumindest ich werde auch dabei -Anne wird jedoch leider mit Enkelkind noch im Urlaub sein. Melde mich wegen der Details.

Beste Grüße auch an Deine Mädels,

Michael

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben!"
Waltter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 09:31
Beitrag #10
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
2019 mit Dresscode gagaVerwirrt

https://www.classic-days.de/aktuelle-new...-idee.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2019, 22:19
Beitrag #11
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Das ist doch bei unseren 80er Jahren Karren zum Glück kein teures Vergnügen, gibt es ja schon als fertige Kostüme … Achtung, IronieFettes Grinsen

https://www.otto.de/p/80er-jahre-assi-tr...=747617653

https://www.otto.de/p/80er-jahre-proll-t...=746446678

etc. uvm einfach bei google "Bad Taste Party Kostüm" eingeben … Haare zu BergeZwinkerFettes Grinsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 11:14
Beitrag #12
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Coooool.
Aber leider nur in Größen die ich mal in den 80ern hatte.

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2019, 12:16
Beitrag #13
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
@E21AusFreudeamfahren
Hallo Klaus,
Ich stelle es mir gerade bildlich vor, wenn ich dich am Samstag auf den Classics begrüßen darf, aber der Veranstalter hat ja vorgesorgt:
Zitat:
Es gibt wenig zu beachten
Wenn wir zur stilvollen Sommer-Auto-Garten-Party einladen kann man verschiedene Kleidungsstile im Festival sehen – wichtig bei allen: Es muß Spaß machen, sollte das Auge des anderen nicht beleidigen und niemanden überforden.

Viele Grüsse aus Neuss,
Torsten und die Mädels
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 13:21
Beitrag #14
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo,

würde auch gern einmal im nächsten Jahr auf dem Dycker Feld parken und neue Leute kennenlernen.
Für diese Jahr ist es wahrscheinlich schon zu spät.

Wie muss ich da vorgehen und an wende ich mich?

Würde mich auf eine Rückmeldung freuen...

LG aus Düren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 13:34
Beitrag #15
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo mailin,

sende doch eine PN an „325iCabrio“ (hat den thread eröffnet).

VG, Michael

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben!"
Waltter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 16:29
Beitrag #16
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Danke Michael, werde ich versuchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2019, 21:23
Beitrag #17
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo mailin,
Alles weitere habe ich dir per PN geschrieben.
Viele Grüsse aus Neuss und allseits gute Fahrt wünscht,
Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2019, 09:41
Beitrag #18
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo Torsten,

was für ein tolles und ungezwungenes Treffen, dass Du und Tanja wieder auf die Beine gestellt haben. 22 E30 allein schon am Samstag - ein neuer Rekord! Und wieder mit Autos, die aus der weiten Schweiz oder dem hohen Norden extra angereist sind.

Interessante Autos, nette bekannte und neue Gesichter, gute Benzingespräche mit vielen Tipps: so machte es mir wieder großen Spass. Aber auch insgesamt war es wieder ein vielseitiger und schöner Classic-Day mit einem großen Spannungsbogen von ganz edel bis zu gerade-einmal-Youngtimer. Alles wurde in einem jeweils angemessen Rahmen und großer Nähe präsentiert, manchmal sehr bodenständig, manchmal sehr edel, aber aus meiner Sicht nie zu elitär wie es hier schon in der Vergangenheit zu hören war.

Auch der Standplatz war wieder ein Volltreffer, unmittelbar bei den vielen BMW-Markenclubs, aber dennoch ganz individuell.

Euch beiden nochmals ein großes Dankeschön, was Ihr alles vorbereitet und organisiert habt; eine tolle Leistung neben dem ohnehin schon ausfüllenden Alltag. Und keiner ist sicherlich durstig oder hungrig wieder nach Hause gefahren!

Freue mich auf ein Wiedersehen mit allen in 2020!

Beste Grüße
Michael

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben!"
Waltter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2019, 10:37
Beitrag #19
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Wir bedanken und ebenfalls herzlich bei Tanja und Torsten für die professionelle und liebevolle Organisation des Treffens!

LG, Per
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2019, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2019 12:31 von E21ausFreudeamfahren.)
Beitrag #20
RE: Classic-Days-2019 auf Schloss Dyck
Hallo Tanja,
hallo Torsten,

schon wieder ist ein Jahr, und noch schlimmer das letzte Wochenende, vergangen.

Es war wieder mal ein rundherum gelungenes Treffenmit euch und den Young- und Oldtimerfreunden Neuss.

Und immer wenn man denkt es geht nicht mehr besser setzt ihr noch einen drauf. Samstag und Sonntag jeweils über 20 Fahrzeuge, eins schöner und interessanter als das andere.
Dazu noch das gesamte Miscanthusfeld mit seiner abwechslungsreichen Clubszene und natürlich der Bereich um das Schloss wo es sehr viel schönes, lang vergessenes, edles, skuriles und abwechslungsreiches zu entdecken gab.
Auch wenn wohl ein Großteil dieser Exponate nicht für meinen Geldbeutel gemacht sind ist es schön sich das mal anzusehen und zu hören.
Allein an der "Rennstrecke" kann man einen ganzen Tag verbringen.
Wer Spaß an Young- und Oldtimern hat und hier nichts findet geht auch zum lachen in den Keller.

Es ist immer wieder toll zu sehen was ihr zwei und der Verein Classic Days e.V. auf die Beine stellt.

Euer Clubstand war wieder mal der Hingucker und Maßstab auf dem Miscanthusfeld. Schön, dass es Leute wie Euch gibt die mit viel Leidenschaft und Aufwand diese Tage organisieren und andere an ihrem Vergnügen teilhaben lassen.

[Bild: cdkyjdw.jpg]

Und so bleibt mir nur übrig mich nochmals zu bedanken und sich ein Jahr auf die Classic Days 2020 zu freuen.

Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage.

Klaus und seine Frauen

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation