Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

habe TC2 u. TC4 Drehgriff Halteplatten
#1
Das Thema ist nicht neu, da ich aber auch in der Situation bin habe ich kurzerhand die Halteplatte für den Drehgriffe am TC4 nachfertigen lassen. Das Material ist hochfestes Aluminium superleicht und hochfest. Die Qualität ist super alle Kanten verundet. Ich habe noch 9 Stück zu einem Stückpreis von 55€ (das ist schon der Herstellpreis) + Versand.
Also wer welche haben möchte, jetzt oder nie. Die Dinger müssen nur eingepackt werden.
Müssten eigentlich auch auf den TC2 Drehgriff passen, auch wenn die Ersatzteilnummern sich unterscheiden.

Axel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste