Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung Team Schmitterling
#6
Hallo auch von mir,

ich trage den e30 Virus ebenfalls tief in mir, und habe ebenso meinen ersten Wagen damals mit 17 gekauft... Nun steht die 4 vorne auf dem eigenen Zähler, und die Freude ist ungebrochen. Ich wünsche euch Sterntalern mit der weiß - blauen Ader ganz viel Freude, und wie Thomas schon schrieb, als nördlichster Aussenposten des Forums sei euch das Jahrestreffen ans Herz gelegt:
Zum einen ein Ziel in rund nem viertel Jahr
Zum anderen sind wir Dreierverrückten dann soweit oben, wie selten mal für unsere Jahrestreffen.... Ich würde das schon fast Südnorwegen nennen. Viel Freude mit diesem vfl, und ja, man kann an den Büchsen nahezu alles per Plug and Play nachrüsten. Glückwunsch zum Kauf!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung Team Schmitterling - von Peter - 14.03.2019, 20:46
RE: Vorstellung Team Schmitterling - von 327eta - 15.03.2019, 19:21
RE: Vorstellung Team Schmitterling - von HEL - 17.03.2019, 12:13
RE: Vorstellung Team Schmitterling - von Martin - 17.03.2019, 23:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste