13.03.2019, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2019, 21:38 von kardanwellenreiter.)
Also ich fahre, seit ich das Auto habe, mit Licht, immer. Ich musste nie ein Lämpchen wechseln. Gut, fairerweise muss ich sagen, dass ich mal für eine Rallye Osram Nightbreaker reingetan habe, somit habe ich die Lichter vorne mal gewechselt. Ein Mal in 12 Jahren. Passt eigentlich.
Das war das e-Light für den E39. Ich hatte ja mal einen E39, aber das e-Light nicht. https://www.car-solution.de/de/shop/bmw-...e39-detail
Ob es im Strassenverkehr in Deutschland zulässig ist habe ich derweil nicht geprüft. Und das baut vermutlich auf dem CAN-Bus auf, wäre also nichts für den E30.
Das war das e-Light für den E39. Ich hatte ja mal einen E39, aber das e-Light nicht. https://www.car-solution.de/de/shop/bmw-...e39-detail
Ob es im Strassenverkehr in Deutschland zulässig ist habe ich derweil nicht geprüft. Und das baut vermutlich auf dem CAN-Bus auf, wäre also nichts für den E30.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80