Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gesuch TC2
#1
Hallo zusammen,

ist es denn möglich, hier im Baur-Forum ein Angebot eines schönen TC2 zu erhalten? Ich beschreibe hier nur kurz die wichtigsten Daten meines Gesuches:

Bevorzugt das Chrommodell als 325i, 323i, 325e, den 320i evtl.; ebenso evtl. auch das Plastikmodell ab Mitte ´87, z.B. als Shadowline.

Ich würde mich sehr über Antworten oder auch Tipps freuen, der Baur soll zu unserem Oldie BMW 1800 Bj.69 als 80er Jahre Youngtimer dazukommen. Ein TC1 gefällt uns nicht so gut wie ein TC2, daher kommt nur der E30 in Frage.

Vielen Dank und viele Grüße
Runwalt Salzer (+ Agnes Becherer), 42799 Leichlingen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(08.02.2019, 11:12)Runenverwalter schrieb: Hallo zusammen,

ist es denn möglich, hier im Baur-Forum ein Angebot eines schönen TC2 oder späten TC1 zu erhalten? Ich beschreibe hier nur kurz die wichtigsten Daten meines Gesuches:

E30: Bevorzugt das Chrommodell als 325i, 323i, 325e, den 320i evtl.; ebenso evtl. auch das Plastikmodell ab Mitte ´87, z.B. als Shadowline.
E21: Ab ´79 mit den neuen Sitzen und 5-Gg.-Getriebe, ab 320 aufwärts.

Ich würde mich sehr über Antworten oder auch Tipps freuen, der Baur soll zu unserem Oldie BMW 1800 Bj.69 als 80er Jahre Youngtimer dazukommen.

Vielen Dank und viele Grüße
Runwalt Salzer (+ Agnes Becherer), 42799 Leichlingen

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste