Antwort schreiben 
Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
09.01.2019, 18:38
Beitrag #1
Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem Versicherungsmakler Jörg Stratmann in Essen ?
Gerne auch per PN .
DANKE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 23:01
Beitrag #2
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Hallo Oli,
ja, keine positiven jedoch.
Werde dort in der Nähe jedoch sehr gut serviciert.

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2019, 10:10
Beitrag #3
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Hallo Oli,
ich hatte 2015, als ich das Bötchen bei der OCC versichern wollte, ein etwas unangenehmes Erlebnis mit ihm:
Ich hatte mit ihm Kontakt aufgenommen und bekam dann eine Mail direkt von der OCC und veranlasste alles Weitere.
Ich dachte, dass ich nichts falsch gemacht hätte, bekam dann aber eine sehr böse Mail von ihm.
Was war passiert: Die "Kollegen" aus Lübeck hatten ihn quasi "rechts überholt" und ihm ging dadurch wohl die Provision verloren.
Hätte er mir von vornherein gesagt oder geschrieben, dass ich alles nur über ihn und nicht direkt mit der OCC regeln solle, hätte ich auch kein Problem damit gehabt; so warf er mir Voreiligkeit und Ungeduld vor.

Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2019, 17:00
Beitrag #4
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Er war wohl mal Partner des Inhabers von http://www.protect-online.de in Essen.

Der heutige Alleininhaber fährt diverse ALPINA. Ich habe mit ihm seit vielen Jahren nur positive Erfahrungen gemacht und kann ihn rundherum empfehlen - auch, wenn es um Exten geht. Er hat einem Freund mal einen Ferrari 550 Maranello bei der OCC versichert - zu besseren Konditionen, als mein Freund sie per Direktanfrage bei OCC erhalten hätte.

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2019, 18:12
Beitrag #5
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Hallo Oli,

kann mich hier nur anschließen, Protect Versicherungen mit seinem Inhaber R. W. ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Von dem Kollegen auch eher nicht so viele positive Dinge gehört, kann mir aber kein eigenes Urteil bilden.

Viele Grüße

Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2019, 19:29
Beitrag #6
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Hallo zusammen, danke für die vielen Rückmeldungen hier im Forum, aber auch privat.
80% der Rückmeldungen sind sehr negativ und passen daher bestens zu dem Eindruck, den ich in den letzten Monaten/Jahren und im speziellen bei einem sehr unschönen Telefonat am Mittwoch mit Herrn Stratmann gemacht habe. Ich will jetzt hier öffentlich nicht darauf eingehen, ansonsten mache ich mich bestimmt strafbar.Zwinker Ich muss mich nämlich sehr zügeln bei meiner Ausdrucksweise. So ein Verhalten inkl. Verbalen Entgleisungen habe ich bei einem Dienstleister noch nie erlebt. Absolut unterste Schublade. Motz

Aber ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege getrennt haben. Vor allem, dass ich nie einen Schadensfall über diesen Herren abwickeln musste.

Zum Glück gibt es sehr viele gute Alternativen.

Grüße aus OB Sonne

Oli
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2019, 20:33
Beitrag #7
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
hey Oli,

ich will hoffen, dass Du so langsam alles klären konntest, und ich Dir am Telefon letztens ein wenig auf den richtigen Weg helfen konnte !

viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2019, 21:04
Beitrag #8
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Hallo Oli, auch ich kann R. Witt nur empfehlen. Ich kenne ihn persönlich; wir sind fast Nachbarn.

VG, Michael

BMW E30 1988 325i Cabrio
BMW E06 1971 2000 Touring
BMW F15 2017 X5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2019, 19:14
Beitrag #9
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Hallo zusammen,
er betreut mich auch seit Jahren, bei Bestem service!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2019, 17:38
Beitrag #10
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
(10.01.2019 19:29)oli schrieb:  ..., den ich in den letzten Monaten/Jahren und im speziellen bei einem sehr unschönen Telefonat am Mittwoch mit Herrn Stratmann gemacht habe.
...So ein Verhalten inkl. Verbalen Entgleisungen habe ich bei einem Dienstleister noch nie erlebt. Absolut unterste Schublade.

Diese Erfahrung habe ich bereits im Jahr 2013 gemacht.
Seitdem werden alle Versicherungsangelegenheiten direkt mit der OCC abgewickelt.

Gruß Ralf

[Bild: 34242432fm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 12:25
Beitrag #11
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Hallo,

auch ich werde seit ca. 10 Jahren durch den Protect Versicherungsmakler Rainer Witt in Essen perfekt betreut. Habe immer 3-4 Autos "Spaßautos" bei ihm über den OCC versichert ... zusätzlich läuft der F31 touring "Alltagswagen" bei ihm ebenfalls noch im Bestand. Trotz der räumlichen Entfernung aus dem Norden der Republik in Richtung NRW hat er immer unkompliziert & pfeilschnell mit Rat und Tat einem zur Seite gestanden. Habe bereits weitere Kunden ihm vermittelt und kann ihn nur jederzeit wärmstens weiterempfehlen Smile.

LG

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2019, 21:24
Beitrag #12
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Moin,

ich bin ein wenig überrascht über das was ich hier lese. Ich habe eine ganze Menge über Herrn Stratmann laufen und fand mich immer kompetent beraten. Auch bin ich der MEinung das er immer bestrebtwar mir das beste Produkt zu empfehlen.

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2019, 15:12
Beitrag #13
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
so sind die Wahrnehmungen unterschiedlich, er hat sicher nicht nur schlechte Tage, aber einiges geht mal gar nicht

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2019, 16:49
Beitrag #14
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Wie schon Oli per PN mitgeteilt, ist meine kleine Flotte über Herrn Stratmann versichert, und ich habe bisher keine Probleme mit ihm gehabt.

Ich bin so alt. Mein Spurhalteassistent hieß noch "Leitplanke".
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gestern, 19:21
Beitrag #15
RE: Versicherungsmakler J.Stratmann / Essen
Hallo,
die Zwei die keine negativen Erfahrungen mit dem Herrn gemacht haben, wünsche ich das auch nie ein Versicherungsfall eintritt oder Ihr Eure „kleine Flotte“ nicht reduziert.
Als ich noch meine Flotte hatte und auch keinen der Angestellten oder Ihn mit EINER Frage belästigt habe, war auch alles gut. Sobald seine Agentur arbeiten muss, reagiert er wohl allergisch und sehr ausfallend.
Um die Sache abzuschließen………. Es gibt andere Agenturen (eine Alternative ist ja aufgeführt) und ich würde bei HK Versicherungsmakler Jörg Stratmann kein Mandat eingehen und Ihn auch auf keinen Fall weiterempfehlen.
Für so einen Erfahrungsaustausch ist ein Forum ja schließlich da.

Die Falschberatung und Untätigkeit dieser Agentur hat mir mal eben 300€ und viel Schriftverkehr /einige Telefonate gekostet.

Schönen Abend
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation