Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nacht der weißen Handschuhe 2018
#1
Hallo Clubber,

wie bereits per E-Mail erhalten, ist am 23.11.2018 im BMW Museum mal wieder die Nacht der weißen Handschuhe. Wer geht hin? Bin gespannt den einen oder anderen zu treffen. Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Beitraege = 5000. Congratulations !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
Hallo,

Daniel, ich bin dieses Jahr nicht dabei.

Aufgrund von massivem Stress in der Firma habe ich meine Freizeitaktivitäten auf ein Minimum heruntergefahren, "mal eben nach München und am nächsten Tag zurück" ist in diesem Jahr für mich nicht drin.

Allen Besuchern viel Spaß, es lohnt sich auf jeden Fall, dorthin zu fahren.

@ Daniel, Glückwunsch zu 5.000 sinnreichen Beiträgen! Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
(17.11.2018, 17:41)Nick schrieb: Beitraege = 5000. Congratulations !

thanks... i did‘nt notice that
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Ich werde wahrscheinlich mit meinem Sohn kommen, Karten sind auf jeden Fall schon bestellt.
Zitieren
#6
Werde wahrscheinlich auch da sein, auch bei mir sind die Karten bestellt.
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#7
Wir gehen vorher ins Steakhaus Assado in Schwabing, mal nen anständiges Steak schnappen, und dann gestärkt mit den weißen Handschuhen zu agieren
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Wir planen ein Abendessen zu 18:00 hier:

Trattoria Da Fausto
Helmtrudenstraße 1, 80805 München
089 32705553
https://goo.gl/maps/2GsKyWD5vrL2

sollte jemand dazu wollen, schaut vorbei. Bis morgen, Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
... wir wären dann da, haben Ralf und Lutz gesehen, wer ist noch da??
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Waren dort, sind schon wieder zu Hause.
Habe euch vermutlich auch gesehen, aber nicht erkannt Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
#11
Maybe next year. Save me a place.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
Might be the best, to book right now a flight from brexitisland to munich for ‚19
(24.11.2018, 00:21)passra schrieb: Waren dort, sind schon wieder zu Hause.
Habe euch vermutlich auch gesehen, aber nicht erkannt Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

dito..... schade
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
(23.11.2018, 21:24)327eta schrieb: ... wir wären dann da, haben Ralf und Lutz gesehen, wer ist noch da??

Glücklicherweise hast Du mich erneut auf em Event angesprochen - ich hätte Dich mit deinem "Sauerkraut im Gesicht" garantiert NICHT erkannt. Uns (meiner Bekannten und mir) hat es sehr gut gefallen. Ich hatte aber sehr große Mühe, meine Bekannte von der Isetta wieder los zu reißen. Ich bin mir aber sicher, daß sie sie (die Isetta) NICHT in die Handtasche gesteckt hat. Totlach

Wir sind glücklich, zufrieden und vollig platt am nächsten Tag zu Hause wieder "aufgeschalgen." Ein Event, an das wir noch lange denken werden.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
(27.11.2018, 14:56)Lutz schrieb: Ich hatte aber sehr große Mühe, meine Bekannte von der Isetta wieder los zu reißen. Ich bin mir aber sicher, daß sie sie (die Isetta) NICHT in die Handtasche gesteckt hat. Totlach

Wat denn, wat denn, hat das Mädel bei Dir noch keinen Lehrgang " Verstauen für Profis" absolviert? Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#15
(27.11.2018, 16:54)Holgi 02 E30 schrieb:
(27.11.2018, 14:56)Lutz schrieb: Ich hatte aber sehr große Mühe, meine Bekannte von der Isetta wieder los zu reißen. Ich bin mir aber sicher, daß sie sie (die Isetta) NICHT in die Handtasche gesteckt hat. Totlach

Wat denn, wat denn, hat das Mädel bei Dir noch keinen Lehrgang " Verstauen für Profis" absolviert? Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Aber latürnich! Nur wußte sie so schnell nicht, wie man unbemerkt die Isetta bei mir in den Kofferraum bekommen sollte . . . Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Du brauchst: grauen Kittel, Klemmbrett, herrisches Auftreten dem Wachpersonal gegenüber à la: "das Wagerl muss schnellstens in die Klassikwerkstatt, da leckt Öl raus, Verkehrssicherungspflicht, Unfallgefahr, Umweltschutz bla bla..."

Wenn Du das überzeugend rüberbringst, hilft Dir das Securityteam vermutlich noch beim rausschieben... Totlach2

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Ihre Handtasche war sxchon groß, sehr groß. Aber wir hätten definitiv NICHT die Isetta in meinen kleinen E 30 Touring reinbekommen. Da war ich einfach nicht vorbereitet . . . Traurig

Aber wer rechnet denn schon damit, daß sich die beste Beifahrerin der Welt in so einen Elefantenrollschuh verguckt . . . Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
Irgendwo haber ich noch olle Dachgepäckträger rumliegen. Komm einfach beim nächsten Mal vorher vorbei und nimm Dir einen mit - für alle Fälle... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#19
(30.11.2018, 13:50)Holgi 02 E30 schrieb: Irgendwo haber ich noch olle Dachgepäckträger rumliegen.

Für Isetta . . . ? Herrje!

Wo hast Du denn die zerlegt? Verwirrt Ich glaube, ich muß mal meine Bekannte auf Dich loslassen.Arbeit
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Nee, für Mittelklassefahrzeuge mit Dachrinne... Da kannste dann die Isetta draufschnallen - als E30-Beiboot! Totlach

(01.12.2018, 00:47)Lutz schrieb:
(30.11.2018, 13:50)Holgi 02 E30 schrieb: Irgendwo haber ich noch olle Dachgepäckträger rumliegen.

Für Isetta . . . ? Herrje!

Wo hast Du denn die zerlegt? Verwirrt Ich glaube, ich muß mal meine Bekannte auf Dich loslassen.Arbeit

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste