Antwort schreiben 
Back on BMW
05.10.2018, 12:29
Beitrag #1
Back on BMW
Huhu!
Hab wieder 'nen BMW unter'm Hintern. Leider nur ein E36, aber der E30 ist für uns momentan nicht bezahlbar.
Der verkaufte E-30 touring läuft übrigens wieder beim Käufer.

Hier kurz Bilder und Fakten: 316i mit M43, LPG mit 75 Liter, Bj. 1997 ... 2 Jahre TÜV
[Bild: dsc021927riqt.jpg]
[Bild: dsc02194ldf8g.jpg]

Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2018, 22:27
Beitrag #2
RE: Back on BMW
Na dann mal stets knitterfreie Fährt. Bei mir ist gerade ein großer E34 mit Minimalmotorisierung eingezogen. Also auf für uns, in die M43-Zeit

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 07:04
Beitrag #3
RE: Back on BMW
Hallo,
Glückwunsch zum begasten Sparbrötchen. Fettes Grinsen
Brauchst du noch Winterräder? Mein Bruder hat noch einen Satz abzugeben;
205/55/16 auf orig. BMW LM Felgen.

Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 08:22
Beitrag #4
RE: Back on BMW
(05.10.2018 22:27)327eta schrieb:  Na dann mal stets knitterfreie Fährt. Bei mir ist gerade ein großer E34 mit Minimalmotorisierung eingezogen. Also auf für uns, in die M43-Zeit

Einen 518i mit Steuerkette suche ich noch für meine Frau.

Winterreifen hole ich gerade welche aus Wuppertal.

Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 09:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 09:28 von Pit-der Mohr.)
Beitrag #5
RE: Back on BMW
...da hast du ja richtig durchgeladen und dir nen richtigen Boliden gegönnt... Totlach

Lass mich raten, 800,- nach zähem Mail Pingpong ?

Trotzdem meinen Glückwunsch, jeder hat mal schlechte Zeiten, hatte ich auch schon.


ich kenne weder dein Fahrprofil noch deine Frau aber warum muß es ausgerechnet so eine Verkehrsbremse werden ?

Ich hatte im Winter 2016 auf 17 einen 97er 316i Touring (e36) und die lahme Krücke hat mich fast Wahnsinnig gemacht.
Autobahn gleiten war kein Problem aber Überholvorgänge auf der Bundesstraße ein graus.
Wird mit einem 518i nicht besser sein.

Egal, jeder wie er mag, kann oder will.

...der mit Pauline an der Leine...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 20:12
Beitrag #6
RE: Back on BMW
Naja, keine Rakete, sicher...

Aber um sich im Rhein / Ruhr-Stauverkehr zur Arbeit und zurück zu quälen oder mal den Wocheneinkauf bei Feinkost Albrecht zu erledigen, reicht das Ding doch dicke!

Ich hoffe nur (aus eigener leidvoller E36-Erfahrung), der rostet nicht schneller, als er fährt... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Allzeit "Gute Fahrt" und immer eine Haaresbreite Luft zu allen Hindernissen!

Je mehr Menschen ich kennenlerne, umso mehr verstehe ich, wieso Noah nur Tiere auf die Arche ließ.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 23:20
Beitrag #7
RE: Back on BMW
Von unten noch ganz ok, war vorher auf der Bühne ... und 800 hat er nicht gekostet, war schon mehr. Klima klappt auch.

Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2018, 23:27
Beitrag #8
RE: Back on BMW
Also,
mein 518, erste Hand, Klima, Edition, Kette, ESSHD usw. kam mit 132tkm auf zwei Mille, nie Sommer, also alles fein. Und ja, kein Rennwagen, aber 115 Ponys sind auch am Start, reicht zum Mitschwimmen, und rennt auch 200

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2019, 11:18
Beitrag #9
RE: Back on BMW
   
   

Neuzugang:

1997er 316i touring, 2 Jahre TÜV aus 3. Hand.

2 Zonenklima als Sonderausstattung, ansonsten nix außer der ZV. Interessante Bestellung. Erklärung ist wohl, dass er 3 Jahre ein Vertreterfahrzeug war. Danach 2000-2005 in privater Hand, dann 2005-2019 bei der Vorbesitzerin, die den Wagen von ihrem Bruder übernommen hat. Laut der letzten 5 TÜV-Berichte lag die Fahrleistung bei ihr bei ca. 3000 km im Jahr.

Heckantrieb! Mit Blitz oder Propeller. Von Opel Ascona A (1972)....über Opel Rekord D (1975 u. 76) sowie 316i touring (1997) und 316i compact LPG (1997) ... EX-BMW 318i touring LPG (E30, 1993)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation