Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

alte Wanderdüne, neuer User...Baur Heinrich
#20
juuute Morgen,

der olle Heinrich läuft, qualmt und riecht wie er soll !

Die inkontinente Servolenkung habe ich nach 1,5 Std Fummelei erledigt.

Neue Stoßleisten in den Stoßstangen rundrum sind verbaut. 2 wege Hertzsystem und Aktivsub (optisch unauffälliges Soundupdate) unterm Sitz sorgen für den notwendigen Klang beim Offenfahren. Beleuchtung Kombiinstrument repariert, Scheibenwaschsystem repariert (T-Stück undicht), und ein paar Kleinigkeiten erledigt.

Ölverbrauch konnte ich bisher keinen Feststellen. Egal, wie man ihn fährt, über 10 Liter komme ich nicht. Wenn ich normal fahre, liege ich (allerdings kaum Stadtverkehr) bei 9,5 Liter, für den Motor in Verbindung mit Automatik kann man da echt nicht meckern.

Tempomat werde ich vermutlich im nächsten Jahr in Angriff nehmen, genau, wie der Umbau der Lenkung auf E36, die Lenkwege sind schon mächtig gewöhnungsbedürftig, und der Aufwand hält sich für mich im Rahmen.

Fakt ist, er macht mächtig Spaß, fällt auf und wir lieben ihn !!!
[attachment=10160]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: alte Wanderdühne, neuer User...Baur Heinrich - von Treppenterrier - 02.10.2018, 08:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste