Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BAUR-Treffen auf "Zeche Ewald" in HERTEN
#1
Liebe Baur-Freunde,

unser Freund R.N. hat sich die Mühe gemacht etwas für uns zu organisieren.
Hier Infos aus seiner Einladungsmail.

Im Ruhrgebiet veranstaltet der Oldtimer-Club RUHR in regelmäßigen Abständen
große Treffen auf dem Gelände der Zeche Ewald in HERTEN, ein paar hundert Fahrzeuge
kommen zusammen. Bei jeden Treffen gibt es auch ein "Treffen im Treffen".

Nach 2011 habe ich nunmehr wieder Kontakt mit dem Veranstalter aufgenommen
und ihm hierzu erfolgreich (!) ein ungezwungenes "BMW-BAUR-Treffen im Treffen" vorgeschlagen.

Hierzu sind entgegen der 30-Jahre-Regel des Oldtimer-Clubs
a l l e BAUR-Fahrzeuge auch unter 30 Jahren bis einschließlich TC4
herzlich willkommen!!

Details:
Die Veranstaltung ist am Sonntag, 15.07.2018
Eintreffen ab 10 Uhr reicht, wir haben ca. 30- 40 reservierte Parkplätze.
Alles beste Plätze, teilweise im Schatten, es ist schließlich Hochsommer : -)
Später eintreffen ist auch kein Problem, das Treffen geht bis in die Nachmittagsstunden.

Zufahrt:
HERTEN, Albert-Schweitzer-Allee, dann Einweisung zum reservierten Parkplatz ca. 100 m,
Höhe Schacht 7 (gut über Google-Earth zu sehen)
Eintritt: 1 Euro pro Rad (4,-€) dafür gibt’s einen Gratis-Kaffee-Gutschein und Info Tüte.

Weitere Details in der Homepage des Clubs
/www.oldtimertreff-ruhr.de/"">https://www.oldtimertreff-ruhr.de/

Denke, es ist vor allem für uns BAUR-Fans eine schöne Sache,
uns spontan wiederzusehen und den Besuchern die verschiedenen
BAUR-Modelle zu präsentieren.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße
R. N.
BMW BAUR TC4



Ich bin dabei und würde mich freuen „Alte“ / „Neue“ BAUR-Freunde wiederzusehen/kennen zu lernen.

Das Wetter soll ja am Sonntag wieder schön werden.
Ich war schon mal auf der Veranstaltung, noch auf der Zeche Zollverein, ein super Event, damals mit über 500 Oldtimern.

LG Harry




Zitieren
#2
was wäre mit einem 02-Baur ?
Auf deren Seite steht: "die BMW BAUR TC IG lädt alle Baur Cabrio-Fahrer der Typen TC1 (E21), TC2 (E30) und TC4 (E36) ein."

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Hallo Ekki,

ich würde mich sehr freuen wenn viele BMW-Baur Fahrzeuge sich dort treffen würden.
Ich kann natürlich nicht für den Organisator R.N. sprechen bin mir aber ziemlich sicher dass er nichts dagegen hat.


LG Harry
Zitieren
#4
Hallo,

beim Navi programmieren ist mir eben aufgefallen das es die Albert-Einstein-Allee ist.

LG Harry
Zitieren
#5
gehe dann doch auf Nummer Sicher und komme mit dem E21 Fettes Grinsen
Mal schaun, ob ich das E21-Cabrio im Schlepptau mit reinschleusen kannFettes GrinsenFettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste