Antwort schreiben 
Jahrestreffen 2019
23.06.2019, 18:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 18:50 von LutzB.)
Beitrag #41
RE: Jahrestreffen 2019
Hallo!
Ich bin auch seit ca. 12.45h wieder zu Hause. Wir sind mit 4 Autos um ca.9.15h gestartet und mit der Fähre Glückstadt - Wischhafen ohne Wartezeit rüber. Von dort entspannt über Land nach Bremen. Dort haben sich dann unsere Wege getrennt.
Ich hoffe, daß Ralf und Petra, Thomas, Daniel und dessen Vater wieder gut in der Heimat angekommen sind.
Edward eine schöne Veranstaltung mit netten Leuten. Bis zum nächsten Jahr im Allgäu.....
Freudige Grüße
Lutz

- Haben ist besser als brauchen -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2019, 19:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 19:20 von Lutz.)
Beitrag #42
RE: Jahrestreffen 2019
So, ich bin auch wieder seit gestern um 18.00 Wieder zu Hause (ich war zuvor noch bei meinem meinem Bruder in der Klinik). Ich bin ohne Navi etwas herumgeirrt, aber als ich dann den einen oder anderen bekannten Ortnamen las, ging es dann straigt gen A 23. Ab dem Elbtunnel habe ich mir dann einen "lauschischen Rasthof" gesucht (mich überkam die Müdigkeit), bei dem ich dann gegen 3.30 Uhr den Motor abstellte. Aber es war eine aufschlußreiche Jahreshauptversammlung und ein tolles Beisammensitzen danach. Es lohnte sich meiner Meinung nach wirklich, die 500 - 550 Km unter die Räder genommen zu haben.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2019, 07:37
Beitrag #43
RE: Jahrestreffen 2019
(23.06.2019 17:26)Edelfisch schrieb:  Um 1:45 hörte ich dann zweimal die Feuersirene und sah anschließend Feuerwehrautos und Rettungswagen; ein Nachbarhaus des Hotels hatte gebrannt und glücklicherweise hatten zwei Clubmitglieder die Rauchmelder gehört und Feuerwehr und Rettung alarmiert, so das es beim Sachschaden blieb.

Gab´s so einen Brandvorfall nicht schon mal bei nem Jahrestreffen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2019, 07:46
Beitrag #44
RE: Jahrestreffen 2019
Zitat:Gab´s so einen Brandvorfall nicht schon mal bei nem Jahrestreffen?
Hallo Martin,
ja, das war in der Eifel; da brannte allerdings das Hotel und einige Zimmer waren danach unbewohnbar. Haare zu Berge
Diesmal war der Brand in einem schönen älteren Haus in der Nachbarschaft des Hotels und das Feuer konnte wohl schnell gelöscht werden; weder in der Nacht noch am Morgen gab es nennenswerten Brandgeruch.

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2019, 13:09
Beitrag #45
RE: Jahrestreffen 2019
Moin zusammen

Ich kann mich Lutz nur vollumfänglich anschliessen.
Es war eine schöne Veranstaltung bei ausgesprochenem Wetterglück.
Mein Autoreisezug kam heute Morgen um 08.30 in Lörrach an. Ruhige Fahrt - entspannte Nacht. Sehr empfehlenswert.

Bis nächstes Jahr im Allgäu!

Herzliche Grüsse

Arnd


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2019, 17:07
Beitrag #46
RE: Jahrestreffen 2019
(24.06.2019 07:37)Martin schrieb:  Gab´s so einen Brandvorfall nicht schon mal bei nem Jahrestreffen?
(24.06.2019 07:46)Edelfisch schrieb:  ja, das war in der Eifel; da brannte allerdings das Hotel und einige Zimmer waren danach unbewohnbar. Haare zu Berge

[Bild: 36097464vs.jpg]

[Bild: 36097470gp.jpg]

[Bild: 36097472pu.jpg]

[Bild: 34242432fm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2019, 18:49
Beitrag #47
RE: Jahrestreffen 2019
Hallo Ralf,
das war damals "eine gute Show fürs Geld"; besonders die Reaktionen des Hotelpersonals auf die Frage der Betroffenen nach Ersatzzimmern
werde ich nie vergessen: Wenn Sie auschecken möchten-kein Problem. Herrje!

Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2019, 09:06
Beitrag #48
RE: Jahrestreffen 2019
Jahrestreffen 2019 kurz und knapp :
Hinfahrt : Katastrophal (11h für 600 km)
Treffen : Super, hat großen Spaß gemacht
Rückfahrt : bescheiden (10h für 600 km)
Fazit : Hin-und Rückfahrt haben sich mehr als gelohnt
Ich freue mich schon jetzt auf 2020 im Allgäu

Beste Grüße
Thomas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation