Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2019
#41
Hallo!
Ich bin auch seit ca. 12.45h wieder zu Hause. Wir sind mit 4 Autos um ca.9.15h gestartet und mit der Fähre Glückstadt - Wischhafen ohne Wartezeit rüber. Von dort entspannt über Land nach Bremen. Dort haben sich dann unsere Wege getrennt.
Ich hoffe, daß Ralf und Petra, Thomas, Daniel und dessen Vater wieder gut in der Heimat angekommen sind.
Edward eine schöne Veranstaltung mit netten Leuten. Bis zum nächsten Jahr im Allgäu.....
Freudige Grüße
Lutz
Gruß Lutz
- Haben ist besser als brauchen -  
Zitieren
#42
So, ich bin auch wieder seit gestern um 18.00 Wieder zu Hause (ich war zuvor noch bei meinem meinem Bruder in der Klinik). Ich bin ohne Navi etwas herumgeirrt, aber als ich dann den einen oder anderen bekannten Ortnamen las, ging es dann straigt gen A 23. Ab dem Elbtunnel habe ich mir dann einen "lauschischen Rasthof" gesucht (mich überkam die Müdigkeit), bei dem ich dann gegen 3.30 Uhr den Motor abstellte. Aber es war eine aufschlußreiche Jahreshauptversammlung und ein tolles Beisammensitzen danach. Es lohnte sich meiner Meinung nach wirklich, die 500 - 550 Km unter die Räder genommen zu haben.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#43
(23.06.2019, 17:26)Edelfisch schrieb: Um 1:45 hörte ich dann zweimal die Feuersirene und sah anschließend Feuerwehrautos und Rettungswagen; ein Nachbarhaus des Hotels hatte gebrannt und glücklicherweise hatten zwei Clubmitglieder die Rauchmelder gehört und Feuerwehr und Rettung alarmiert, so das es beim Sachschaden blieb.

Gab´s so einen Brandvorfall nicht schon mal bei nem Jahrestreffen?
Zitieren
#44
Zitat:Gab´s so einen Brandvorfall nicht schon mal bei nem Jahrestreffen?
Hallo Martin,
ja, das war in der Eifel; da brannte allerdings das Hotel und einige Zimmer waren danach unbewohnbar. Haare zu Berge
Diesmal war der Brand in einem schönen älteren Haus in der Nachbarschaft des Hotels und das Feuer konnte wohl schnell gelöscht werden; weder in der Nacht noch am Morgen gab es nennenswerten Brandgeruch.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#45
Moin zusammen

Ich kann mich Lutz nur vollumfänglich anschliessen.
Es war eine schöne Veranstaltung bei ausgesprochenem Wetterglück.
Mein Autoreisezug kam heute Morgen um 08.30 in Lörrach an. Ruhige Fahrt - entspannte Nacht. Sehr empfehlenswert.

Bis nächstes Jahr im Allgäu!

Herzliche Grüsse

Arnd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#46
(24.06.2019, 07:37)Martin schrieb: Gab´s so einen Brandvorfall nicht schon mal bei nem Jahrestreffen?
(24.06.2019, 07:46)Edelfisch schrieb: ja, das war in der Eifel; da brannte allerdings das Hotel und einige Zimmer waren danach unbewohnbar. Haare zu Berge

[Bild: 36097464vs.jpg]

[Bild: 36097470gp.jpg]

[Bild: 36097472pu.jpg]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#47
Hallo Ralf,
das war damals "eine gute Show fürs Geld"; besonders die Reaktionen des Hotelpersonals auf die Frage der Betroffenen nach Ersatzzimmern
werde ich nie vergessen: Wenn Sie auschecken möchten-kein Problem. Herrje!

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#48
Jahrestreffen 2019 kurz und knapp :
Hinfahrt : Katastrophal (11h für 600 km)
Treffen : Super, hat großen Spaß gemacht
Rückfahrt : bescheiden (10h für 600 km)
Fazit : Hin-und Rückfahrt haben sich mehr als gelohnt
Ich freue mich schon jetzt auf 2020 im Allgäu

Beste Grüße
Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste