Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW e30 AC Schnitzer S3
#1
Gerade beim stöbern gefunden. Seltenes Gefährt...nun auf der Insel zum Verkauf.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...d4431d01a0
Zitieren
#2
Der gefällt mir ausgesprochen gut - das ist wirklich mal was anderes! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
In der Tat, denn find ich auch super, allerdings hätte man bei dem Preis aber mal den Motorraum optisch aufbereiten können. Zwinker

Gruß
Dieter
Zitieren
#4

...und 2 identische Vordersitze, beide umklappbar und mit dem entspr. Griffen versehen finde ich auch nicht zuviel verlangt in der Preisklasse...

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Die Anbringung der Zusatzinstrumente sieht auch etwas klobig aus.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste