Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrzeug im Herbst / Winter draussen abstellen
#6
Hallo zusammen und vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Leider hat niemand gesagt "ist kein Thema, macht dem Auto gar nix.." Achtung, Ironie

Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir dann doch für die Monate Oktober bis Februar einen Stellplatz miete, wenn auch nur sehr ungerne.
Der Vorteil, wenn das Auto im Hof steht, ist ja der, dass ich dann beruhigt schlafen kann. Ich sehe ja jeden morgen, wenn ich mein Motorrad rausschiebe, dass der Wagen noch da ist und niemand einen Kratzer reingemacht oder seine Tür in die Seite gedonnert hat.
Steht das Auto jetzt aber irgendwo in einer Tiefgarage, kriege ich bestimmt voll die Paranoia. Ich kann natürlich bestimmte Vorkehrungen treffen, Batterie, DME Relais ausbauen, aber wer den Wagen klauen will, den hält auch das nicht auf. Bleibt die Frage, ob den überhaupt jemand das Auto klauen will...

Nun ja mal sehen, ich werde jetzt nochmal nach Stellplätzen suchen.

Schönes Wochenende!
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrzeug im Herbst / Winter draussen abstellen - von Don Rocket - 22.09.2017, 15:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste