Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fahrzeug im Herbst / Winter draussen abstellen
#21
(27.10.2017, 10:50)Don Rocket schrieb: Der Wagen steht mit erhöhtem Reifenluftdruck auf 40 mm Styroporplatten. Vollgetankt ist er auch und unter die Wischerarme habe ich Korken geklemmt um die Wischerblätter zu entlasten.
Luftentfeuchter steht auf einer Zeitung im Innenraum.

Styropor und Korken bringen wenig bis nichts (so meine Erfahrung). wichtig ist volltanken, ordentlich Druck in die Pneus (etwas über 3 bar), Staubschutz und gut ist. Die Wischer gehen so oder so mit der Zeit kaputt. Und die Reifen eiern auch immer die ersten paar km ein bisschen rum, gibt sich dann aber wieder.

Mein Cab ist morgen dran, mit dem Einwintern. Hoffentlich regnet es nicht zu sehr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste