Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autovollgarage - Abdeckplane
#21
ich benutze die ALDI Abdeckplane seit vielen Jahren, von November bis März, steht in einer leeren Pferdebox.
Im April wird das Cabbi gewaschen, fertig.
Absolut keine Probleme
BMW 3er Club( E21/E30) e.V.
Stammtisch Mittelhessen
jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr
Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30
(Eingang von der Giessener Str.)
35457 Lollar
Zitieren
#22
www.car-e-cover.de

8-fach im Einsatz in verschiedenen Größen: gibt nichts Nachteiliges zu berichten.
LG, Per
Zitieren
#23
Hallo,
Ich benutze seit 1991 ein sogenanntes AUTOPALETOT von der Firma Schröder & Weise.
Zitieren
#24
(23.08.2017, 14:57)CI325 schrieb: www.car-e-cover.de

8-fach im Einsatz in verschiedenen Größen: gibt nichts Nachteiliges zu berichten.

Die "Premium Innen" davon habe ich auch seit Jahren zur Zufriedenheit in der Garage im Einsatz, wenn das Cabrio Winterpause hat.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#25
(23.08.2017, 16:18)bastelbert schrieb:
(23.08.2017, 14:57)CI325 schrieb: www.car-e-cover.de

8-fach im Einsatz in verschiedenen Größen: gibt nichts Nachteiliges zu berichten.

Die "Premium Innen" davon habe ich auch seit Jahren zur Zufriedenheit in der Garage im Einsatz, wenn das Cabrio Winterpause hat.

Meine ist auch daher
Zitieren
#26
Diese Car-e-Cover Dinger schauen gut aus und der Preis ist okay. Wie sieht es mit den Fuseln auf dem Cabriodach aus (Frage richtet sich an jene mit Cabrio) oder sind die Dinger einigermassen Staubdicht? Wie gesagt, unter meinem Autopyjama gibt es immer wieder etwas Staub nach dem Winterschlaf. Dieser Staub ist natürlich auf dunklem Lack besonders gut sichtbar.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#27
Keine Fusseln und zumindest (absolut ist immer so eine Sache Zwinker ) in den paar Monaten über´m Winter auch keinen Staub.
...und wenn ich mir mein Auto nach ein paar Monaten ohne Abdeckung (wegen zwischenzeitlicher umfangreicherer Schrauberei habe ich beim letzten abstellen keine drauf gemacht) ansehe, ist der Standort nicht unbedingt "clean" Zwinker .

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#28
Bei Corval wird für ein Kabriolett eine Zusatzhaube f.d. Verdeck mitgeliefert, folglich nix Fussel!
http://www.corval.at
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#29
(23.08.2017, 20:55)kardanwellenreiter schrieb: Diese Car-e-Cover Dinger schauen gut aus und der Preis ist okay. Wie sieht es mit den Fuseln auf dem Cabriodach aus (Frage richtet sich an jene mit Cabrio) oder sind die Dinger einigermassen Staubdicht? Wie gesagt, unter meinem Autopyjama gibt es immer wieder etwas Staub nach dem Winterschlaf. Dieser Staub ist natürlich auf dunklem Lack besonders gut sichtbar.

Weder Fussel auf dem Verdeck, noch Staub, der durchkommt bei mir.
LG, Per
Zitieren
#30
Servus....ich nehme diese für den BMW und meinem Audi TT:

http://car-cover.de/

Grüße
Zitieren
#31
Hi Thomas ,
ich habe auch die von Car-e-Cover im Einsatz .Alles bestens

Gruß oli


http://car-e-cover.de/help/standard-groesse-s-3-3.htm
Zitieren
#32
(23.08.2017, 14:43)skorpion schrieb: ich benutze die ALDI Abdeckplane seit vielen Jahren, von November bis März, steht in einer leeren Pferdebox.
Im April wird das Cabbi gewaschen, fertig.
Absolut keine Probleme

Auch ALDI bei mir, von Oktober bis Marz.
Im sommer auch unter ALDI wenn er sauber und trocken ist, sonst einfach nackt im Garage.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#33
Falls jemand Interesse hat.

http://e30-talk.com/classifieds/item/183...oder-limo/
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#34
Ist verkauft.
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#35
Für die Sparfüchse unter uns hat Aldi Süd am kommenden Montag, den 13.11., mal wieder eine Abdeckung für 12,99 Eur im Angebot.

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/ang...-13112017/

Für das Geld sicher nicht verkehrt.

PS: Am selben Tag gibt es auch Starthilfekabel für 12,99.- - die habe ich mir schon im letzten (oder vorletzten?) Jahr gekauft und die sind für das Geld wirklich gut (Ottomotoren bis 5500 ccm und Diesel bis 3000 ccm).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste