Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bedienteil Heizung
#1
Hallo,
ich suche das 'Bedienteil Heizung' (64111370035), da bei meinem so ziemlich alles (Anschraublöcher, Bowdenzuganschlüsse,...) abgebrochen ist und somit wohl eher nicht mehr zu reparieren ist. Original ist das Teil leider nicht mehr lieferbar.
Hat jemand von euch noch so'n Teil im Keller liegen? [/size][/font]Gruß
Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

Nur um sicher zu gehen, du hast ein NFL Modell mit den Runden Heizungsreglern? Dann habe ich diese Grundplatte da. Ich bin erst am Samstag wieder in meiner Halle, dann schaue ich genau nach und mache Bilder.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Zitieren
#3
Hallo Stefan,

ja, richtig. Ich habe ein NFL-Modell.
Bedienteil mit den runden Reglern.
Vielen Dank für's nachgucken...kannst mir dann ja eine PN schicken.

Gruß
Thomas

Zitieren
#4
Das NFL-Bedienteil der Heizung ist beim Freundlichen in der Tat nicht mehr lieferbar. Offensichtlich hat Walloth & Nesch zugeschlagen, als sich der Teilebestand bei BMW einem gewissen Limit näherte.
Dort kann der geneigte Interessent zuschlagen und sich ein originales Neuteil sichern. Er muss nur bereit sein, den Preis zu zahlen, den W&N jetzt als Monopolist dafür aufruft ...Herrje!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste