Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rabatt Ersatzteile
#1
Hallo BMW-Fans,
als E30-Fahrer und Clubmitglied hab ich es jetzt mal gewagt, als Alltagsauto eine F30-Limousine zu kaufen E30 --> F30 - passte grad so gut.

Frage: Gibts für BMW-Teile (für den F30) Rabatte für Clubmitglieder bzw. kann jemand kostengünstig welche bestellen? Es geht um ein paar Chromteile der Luxury-Line im Wert von ca. 200 Euro.
Danke für eure Tipps und eine endlich bald mal sonnige Youngtimersaison!
Martin
Sommerwertung ging ans Cabrio - immer noch der Hingucker und selbst bei 10° ziehts kaum.
Zitieren
#2
Ich weiß nicht, wie es bei ganz aktuellen Autos bei BMW ist, aber wenn ich zu meinem "Freundlichen" gehe und am Teiletresen höflich nachfrage, bekomme ich eigentlich immer 10% bei Barzahlung, ganz ohne Club etc. (halt für die Teile meiner alten Möhren - habe noch nie ein richtig neues Auto gehabt). Leebman24 soll manchem BMW-Forum auch Rabatte geben, wenn man das vor der Bestellung abklärt, da weiß ich aber nicht mehr genau, welchen.

Ich würde einfach mal zum Händler direkt vor Ort gehen und nachfragen, mehr als Nein sagen kann ja nicht passieren.
Zitieren
#3
Information 
Hallo Martin (ideefix)

frag doch einfach mal beim Kooperationspartner (unserer Clubs) an ob er Dir auf das aktuelle Modell auch einen Rabatt über das Youngtimer Konto gewähren kannZwinker

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#4
(29.04.2017, 21:33)Vilbeler schrieb: frag doch einfach mal beim Kooperationspartner (unserer Clubs)

Uuups - hat der 3er Club einen Kooperationspartner?

Hab ich wohl bislang übersehen ...Überrascht
Gruß
Martin
Zitieren
#5
....ich kann auch nicht so gut sehen - wie findet man denn die Adressen?
Zitieren
#6
Hallo Martin,

ich bekomme bei leebmann allein durch meine Forenzugehörigkeit unabhängig vom Fahrzeug (bei mir E30 und E46) mindestens 10%, bei manchen Teilen auch mehr.
Für deinen F30 sollte es also ähnlich aussehen.

Gruß
Dieter
Zitieren
#7
Kooperationspartner der Clubs E21/30; E24; E12/28; E34; E23/32; Alpina Freunde und E31 Zwinker



http://3er-foren.de/showthread.php?tid=23118

Hier einfach mal Beitrag #18 lesen Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#8
Danke für die Erinnerung - das hatte ich schon fast vergessen, da bei classic selber ja die Rabattaktion eingestellt war. Das Du hier nochmal etwas spezielleres dargestellt hast, wird da leicht übersehen.

Werde ich demnächst mal ausprobieren.
Zitieren
#9
Suoer - ich werde es auch probieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste