11.05.2017, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2017, 21:48 von Holgi 02 E30.)
Ja, das sage ich auch bei einem aktuellen 3l-BMW-Diesel mit Biturbo und Triturbo etc., sowie bei ähnlich gestrickten Katastrophen der nationalen und internationalen Wettbewerber.
Aktuelle "Downsizing"-BMW - interessieren mich auch nicht die Bohne. Warum sollte man sowas noch kaufen, wenn´s den gleichen 3-Zylinder-Ramsch beim Koreaner qualitativ nicht schlechter und mit sogar 7 Jahren Garantie für´s halbe Geld gibt? Nur, damit die Nachbarn sehen, dass man sich´n BMW leisten kann? Lass mich kurz überlegen... ääääh... NEIN!
Zum Glück habe ich rechtzeitig vorgesorgt und noch genug ordentliche Reihensechser weggestellt (und aktuell noch einen weiteren im Auge), um die restlichen vielleicht noch 20-30 Jahre meines Autofahrerlebens gut damit versorgt zu sein. So aufgepustete Hühnerkisten überlasse ich dann gerne den Hipstern und Posern, die immer das Neueste haben müssen, egal wie sch... es ist.
Aktuelle "Downsizing"-BMW - interessieren mich auch nicht die Bohne. Warum sollte man sowas noch kaufen, wenn´s den gleichen 3-Zylinder-Ramsch beim Koreaner qualitativ nicht schlechter und mit sogar 7 Jahren Garantie für´s halbe Geld gibt? Nur, damit die Nachbarn sehen, dass man sich´n BMW leisten kann? Lass mich kurz überlegen... ääääh... NEIN!
Zum Glück habe ich rechtzeitig vorgesorgt und noch genug ordentliche Reihensechser weggestellt (und aktuell noch einen weiteren im Auge), um die restlichen vielleicht noch 20-30 Jahre meines Autofahrerlebens gut damit versorgt zu sein. So aufgepustete Hühnerkisten überlasse ich dann gerne den Hipstern und Posern, die immer das Neueste haben müssen, egal wie sch... es ist.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)