Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ABGETANKT, save the date
#1
Der erste Monat des noch jungen Jahres ist schon vorbei, das Salz verschwindet von den Straßen, ab nächstem Monat können schon die ersten mit Saisonkennzeichen wieder auf die Straße.

Zeit sich Gedanken über einen Tour zum Saisonstart zu machen!

Am Sonntag, den 9. April 2017, werden wir den Spuren von Joachim Gies folgen und ca. ein Dutzend alte Tankstellen aus der Wirtschaftswunderzeit im Bergischen Land und im Ruhrgebiet anfahren.

Start wird gegen 11:00 Uhr in Marienheide sein und nach ca. 150 km kommen wir an unserem Ziel Curry 52 in Dorsten an.

Gefahren wird nach einem Roadbook, deshalb bitte ich um Anmeldung per PN damit ich eine entsprechende Anzahl Roadbooks auszudrucken kann.
Ich werde dann antworten und den genauen Startpunkt mitteilen.

[Bild: abgetanktdeckblatt5gs77.jpg]

Grüße aus Leverkusen

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#2
Hallo Klaus,

eine schoene Idee von Dir. Wir sind gerne zum Saisonauftakt dabei!

VG, Michael
Zitieren
#3
Hallo Klaus,
wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei.
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#4
Gute Idee, unkomplizierter Ablauf ... perfekt! Ich werde mich mit meinem Bimmer und aller Voraussicht nach meinem Bruder anschließen. Ich habe zudem etwas Werbung bei zwei Freunden gemacht, vielleicht melden sie sich hier selber noch zu Wort.

Hoffen wir auf gutes Wetter!
Gruß,
Bernd
Zitieren
#5
Eine sehr schöne Idee, da wäre ich sehr gerne dabei!

Edit... Ups, das ist ja das TC- Wochenende... Wahrscheinlich kann ich also gar nicht mitfahren! Unentschlossen
LG, Per
Zitieren
#6
Na, vielleicht kann der Termin ja noch verschoben werden.

Es werden ja wohl doch einige an dem Sonntag auf der TC sein, die grundsätzlich Interesse an der Ausfahrt hätten...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
(19.02.2017, 11:38)Holgi 02 E30 schrieb: Na, vielleicht kann der Termin ja noch verschoben werden.

Es werden ja wohl doch einige an dem Sonntag auf der TC sein, die grundsätzlich Interesse an der Ausfahrt hätten...


Daraus wird wohl nichts. Es gibt schon eine Menge Meldungen für den genannten Termin.
Ich persönlich werde die TC einfach an einem anderen Tag besuchen.Sonne

Sollte nicht wieder die Welt über dem Pott untergehen steht der Termin.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#8
(19.02.2017, 13:28)E21ausFreudeamfahren schrieb: Sollte nicht wieder die Welt über dem Pott untergehen steht der Termin.

Und sollte nicht die Welt über der Messe Essen untergehen, leider ohne Claudia und mich...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Würde sie ja gerne an einem anderen Tag besuchen, wenn ich nicht jeden Tag da wäre... Zwinker

Tja, alles für den Club halt! Heart
LG, Per
Zitieren
#10
(19.02.2017, 23:52)CI325 schrieb: Tja, alles für den Club halt! Heart

NMimmst Du einen Dackel mit auf die Messe? Zwinker

LG Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#11
Hallo Klaus, wie schon am Stammtisch erwähnt werden wir auch mit am Start sein.
Bis dann und liebe Grüße

Andy und Pia
Zitieren
#12
Das ist schön zu hören , Spatzel Fettes Grinsen.
Da freuen wir uns doppelt .Zwinker
Zitieren
#13
Hallo Zusammen,

alle angemeldeten Teilnehmer sollten zwischenzeitlich eine E-Mail mit Infos zum Start erhalten haben.

Wer keine Nachricht von mir bekommen hat meldet sich bitte.

Grüße

Klaus

P.S. Mein E21 und E30 haben die ersten Meter dieses Jahr schon gemacht, die Freude auf die kommende Saison ist wieder da.Smile, auch wenn der E30 nicht anspringen wollte.
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#14
Hallo zusammen,
ich wünsche euch eine tolle Tour bei traumhaftem Wetter. Sonne
Wenn ich nicht morgen erst nach zwei Wochen Einsatz im sonnigen Süden nach Hause käme, wären wir sicher mit dabei gewesen.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
(07.04.2017, 06:51)Edelfisch schrieb: Wenn ich nicht morgen erst nach zwei Wochen Einsatz im sonnigen Süden nach Hause käme, wären wir sicher mit dabei gewesen.

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

dann bist Du doch gut erholt. Sonne Und den Dönerporsche bewegen ist doch eine nette Abwechslung nach dem Hubraumwunder deiner Reise.

Grüße Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#16
Nabend Klaus,
Bin mit meiner Frühjahrsüberholung schneller fertig geworden. Smile
Wie sieht es aus?
Kann ich noch mittouren?Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#17
Wir haben gestern in Essen ebenfalls ein weiteres Team für die Tour begeistern können ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#18
So, eta läuft Sonne Gerade noch die Viskokupplung getauscht und auch eine "neue alte" Tachoplatine musste rein. Jetzt gehen zwar Verbauchsanzeige und die bunten Leuchten der Intervallanzeige nicht mehr, aber für morgen sollte das erst mal reichen...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#19
Dann ist ja alles gut.

Bls gleich

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#20
Hallo ,
wir hatten ja dir kürzeste Rückreise , daher von uns nochmals an dieser Stelle
[Bild: 28851695hx.jpg]
Die Tour war großes Kino . Bine und ich hatten super Spaß und auch die Anfahrt/ das Bergische Land waren toll zu fahren. Dann noch die ganzen tollen Leute/Freunde und dazu das geniale Wetter .

DANKE für den tollen Tag und den sehr schönen Ausklang in Dorsten.
Hoffe das alle wieder gut nach Hause kommen.

Grüße aus OB
Bine und Oli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste