Beiträge: 4.071
Themen: 114
Registriert seit: Sep 2003
Ein Cab' ist also zum "Nicht-heizen" da (Gegenfrage: wieso eigentlich nicht? Ab 150 PS macht's doch richtig Spaß!
). Was macht dann damit? Richtig: neudeutsch: cruisen. Und gerade wenn man da so langsam und genußsüchtig die Flaniermeile entlangtuckert und stilecht vorm Eiscafé parkt, gehört eine ansprechende Optik dazu. Eine dezente Tieferlegung ist meiner Meinung nach der letzte Schliff, das "i-Tüpfelchen". Und gerade Eibach ist da ja wohl die renommierteste Adresse. Ein E30 und gerade erst recht ein E21 sehen ab Werk ja doch ein bischen hochbeinig wie Storch im Teich aus...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Beiträge: 1.237
Themen: 253
Registriert seit: Oct 2003
Richtig, gegen 30 mm H&R, Eibach, oder so ist auch nix einzuwenden finde ich. Aber zu harte federn schaden der weichen Struktur doch recht.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Beiträge: 887
Themen: 121
Registriert seit: Aug 2003
Zitat:Ein Cab' ist also zum "Nicht-heizen" da (Gegenfrage: wieso eigentlich nicht? Ab 150 PS macht's doch richtig Spaß! ). Was macht dann damit? Richtig: neudeutsch: cruisen. Und gerade wenn man da so langsam und genußsüchtig die Flaniermeile entlangtuckert und stilecht vorm Eiscafé parkt, gehört eine ansprechende Optik dazu. Eine dezente Tieferlegung ist meiner Meinung nach der letzte Schliff, das "i-Tüpfelchen". Und gerade Eibach ist da ja wohl die renommierteste Adresse. Ein E30 und gerade erst recht ein E21 sehen ab Werk ja doch ein bischen hochbeinig wie Storch im Teich aus...
Erfahrungsbericht an: Klar, wenn es einem nichts ausmacht, alle 2 Monate die Seitenscheiben einzustellen, man gegen mit der Zeit immer stärker werdende Karosseriegeräusche nichts einzuwenden hat und es einem bewusst und egal ist, das eine Karosserie um so schneller rostet, je mehr Sie arbeitet.....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....