Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute!
#1
Smile 
... Hat unser Benny79 Geburtstag! Und dazu wünsche ich Dir alles Gute. Hab die E30 Zeiten stets in bester Erinnerung, und "mein Auto und ich" braucht dann ja mal nen Update....Zwinker In diesem Sinne, bleib gesund mein Bester!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Hallo,

herzliche Glückwünsche auf von mir!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Servus,

herzlichen Glückwunsch !
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch auch von mir; vielleicht meldet sich Benny ja mal kurz und berichtet, was er zwischenzeitlich so getrieben hat.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Ich rufe dann ebenfalls ein "Happy Birthday" übers Land. Bei dem strahlenden Sonnenschein und gutem Wetter an der Kapelle reicht das wohl relativ weit übers Ländle ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
...junger Hüpfer....

Alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße aus Niedersachsen

Michael
Zitieren
#7
Hallo Jungens,

vielen Dank für die Glückwünsche! Ja, ich bin bald komplett E30 und "BMW-befreit" Die Sammlung habe ich ja nun schon über die letzten 5,6 Jahre verkleinert und aufgelöst..noch steht mein M3 bei mir aber bald nicht mehr...Mein ganzes Autoleben habe ich E30 gefahren und die Lust darauf hat mich verlassen. Das Verhalten von BMW gegenüber der Kundschaft(also mir ) und auch teilweise auch das Verhalten mancher "Liebhaber" beim Verkauf meiner anderen E30 haben mir den Rest gegeben. Ich bin zu meinen ursprünglichsten Wurzeln zurück. Aufgewachsen in Mannheim und Umgebung mit Amerikanern als Nachbarn tummel ich mich "Markenungebunden" rum wo ich möchte in der Ecke US Cars, aber auch noch BMW manchmal..gekauft für den Alltag habe ich mir ein Mustang Fastback GT V8, welcher noch mit einigen Goodies von Roush Performance und Shelby aufgepeppelt wird. Klassikertechnich gibts noch nichts. Ab und an bewege ich noch den Z3 Coupé von meinem Vater...

Viele Grüße

Benny

Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#8
Das ist die Anzeige für Deinen m3, oder?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=219949371&

Viel Erfolg beim Verkauf - im Moment könnte die Zeit günstig sein, einmal die Sachwerte zu versilbern.

Will aber keine Diskussion - werde in die eine, noch in die andere Richtung - anstoßen. Das Auto findet sicher einen Käufer, hennarot ist eine super Farbe für einen m3,

Gruß
Martin
Zitieren
#9
Hi Benny ,
die letzten Bilder aus der Anzeige würde ich bei der Preisklasse nicht
reinsetzen. Da gibt es doch sicherlich bessere . Ansonsten viel Glück und alles Gute .Sonne
Gruß Oli
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste