Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpina Felgen
#61
Hier wieder welche in 7 und 8 x 16 Zoll in angeblich extrem guten Zustand und Originallack.
Festpreis 2.500 €

Gruß
Dieter
Zitieren
#62
Bild 3 und 6 zeigen Lackfehler am Rand unten etwa, aber das wahre Gesicht zeigen die Dinger eh erst vor Ort, finde es eh schwierig ohne Test auf der Wuchtmaschine oder besser dem Röntgen... Also, finde ich es quasi für den Tarif eher fragwürdig, kürzlich wurden neue !!! im Karton für 4.000,-€ verkauft, sicher der bessere Kauf
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#63
(07.11.2016, 21:51)327eta schrieb: .... kürzlich wurden neue !!! im Karton für 4.000,-€ verkauft, sicher der bessere Kauf

und auch bei denen konnte man ohne nähere Angaben nicht sicher sein, ob mal ein Karton aus dem Regal gefallen war, es Gewährleistungsrückläufer ganz oder teilweise waren etc. ...

Wie auch immer, man steckt da eben in der üblichen Gebrauchtwaren-Falle und da muss jeder selber wissen, bis zu welchem Einsatz er mitspielt.

Heute Vormittag war auch mal ein Satz Alpinas mit 7er und 8er Breite ohne Deckel zum selber abholen deutlich günstiger im Angebot (1500.- oder 1700.- wenn ich mich recht erinnere), der war sehr schnell weg.
Zitieren
#64
(07.11.2016, 22:27)Martin schrieb: Heute Vormittag war auch mal ein Satz Alpinas mit 7er und 8er Breite ohne Deckel zum selber abholen deutlich günstiger im Angebot (1500.- oder 1700.- wenn ich mich recht erinnere), der war sehr schnell weg.


Hallo Martin,

das waren 1700 €. Die waren zwar schnell weg, allerdings wurden die bereits zum zweiten Mal vom selben Verkäufer innerhalb kurzer Zeit inseriert, da ist also auch irgendwas nicht ganz koscher...

Wie auch immer, bei den Preisen bleib ich doch lieber bei meinen originalen Kanaldeckel, da kostet eine Felge wenigstens nur zweistellig Zwinker

Gruß
Dieter

Zitieren
#65
... und selbst in neu nicht einmal 200,-€
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#66
Hier geht's weiter, allerdings ohne Preisangabe.

Gruß
Dieter
Zitieren
#67
(07.11.2016, 22:56)Don Rocket schrieb:
(07.11.2016, 22:27)Martin schrieb: Heute Vormittag war auch mal ein Satz Alpinas mit 7er und 8er Breite ohne Deckel zum selber abholen deutlich günstiger im Angebot (1500.- oder 1700.- wenn ich mich recht erinnere), der war sehr schnell weg.


Hallo Martin,

das waren 1700 €. Die waren zwar schnell weg, allerdings wurden die bereits zum zweiten Mal vom selben Verkäufer innerhalb kurzer Zeit inseriert, da ist also auch irgendwas nicht ganz koscher...

da sind sie wieder, zum dritten Mal bislang...



Zitieren
#68
Hier 4x 7J in schäbigem Schwarz, leider ohne Preisvorstellung.

Gruß
Dieter
Zitieren
#69
Da kann man schon mal 100 € bieten. Dann hat er den Preis ja verdoppelt. ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#70
Bei den Preisen kann man schon echt ins grübeln kommen seinen Satz Alpinas zu verkaufen!? Deadhorse Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#71
Ist wie bei den Aktien: Gewinne kann man nur machen, wenn man verkauft ... (und Dividende werfen die Felgen leider keine ab).
Zitieren
#72
(15.11.2016, 14:50)Martin schrieb: Ist wie bei den Aktien: Gewinne kann man nur machen, wenn man verkauft ... (und Dividende werfen die Felgen leider keine ab).

Stimmt und wenn sie weg sind, sind sie wegZwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#73
(15.11.2016, 22:17)Manfred Laufer schrieb:
(15.11.2016, 14:50)Martin schrieb: Ist wie bei den Aktien: Gewinne kann man nur machen, wenn man verkauft ... (und Dividende werfen die Felgen leider keine ab).

Stimmt und wenn sie weg sind, sind sie wegZwinker

Das ist der Haken an der G'schicht! Fettes Grinsen
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#74
Die Wiedereinstiegskurse sind eben zu hoch ...Fettes Grinsen
Zitieren
#75
... das nächste Angebot: 4x 7Jx16 für 2.450 € VB

Gruß
Dieter
Zitieren
#76
... und wieder einer, dieses mal als Mischbereifungssatz:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-223-17854

PS: Ist das nicht der, der schon mal billiger inseriert war?
Zitieren
#77
(16.11.2016, 21:01)Martin schrieb: ... und wieder einer, dieses mal als Mischbereifungssatz:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-223-17854

PS: Ist das nicht der, der schon mal billiger inseriert war?

Die Embleme sind unprofessionell geklebt, das Wappen muss mit der Unterseite eine Flucht mit dem Schlossstopfen bilden. Viele Gewichte können auf einen Rundlauffehler der Felge hinweisen....
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#78
So recht mag ich die Diskussion über die "so hohen" Preise für den Alpina Radsatz nicht nachvollziehen. Die 8x16 sind seit über 10 Jahren schon nicht mehr zu kaufen, der Ausverkauf der 7J folgte ein wenig später. Wen wundert es denn nun, dass sich die Preise für diese raren Teile auf dem Niveau eines z.B. 19" Radsatz für aktuelle 3er oder 5er befinden? Billig war der Radsatz gebraucht schon vor 10 Jahren nicht.
Zitieren
#79
Über 10 Jahre stimmt nicht, 2009 habe ich in Buchloe noch die 8x16 gekauft....
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#80
Hallo,
weiss jemand ob es die Classic 2 für den E46 in 18 Zoll noch neu gibt, bzw. was die dann kosten?
Gruss
Dirk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste