Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpina Felgen
#81
(17.11.2016, 19:09)brodelkopp schrieb: Hallo,
weiss jemand ob es die Classic 2 für den E46 in 18 Zoll noch neu gibt, bzw. was die dann kosten?
Gruss
Dirk

Kann ich fragen, bin demnächst eh in Buchloe.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#82
(17.11.2016, 18:38)Manfred Laufer schrieb: Über 10 Jahre stimmt nicht, 2009 habe ich in Buchloe noch die 8x16 gekauft....

genau - und die 7er gibt es auch erst seit 2 oder längstens 3 Jahren nicht mehr neu.

Wie auch immer, ich rege mich ja über diese Preise nicht auf, ich beobachte das nur und wenn ich mal was verlinke, dann dient das eher denjenigen, die im Gegensatz zu mir echtes Interesse an solchen Felgen haben. Zu meinen Autos passen die Alpina Felgen nämlich überhaupt nicht ...Zwinker

PS: Wenn ich solche Felgen hätte, würde ich sie verkaufen um den Fuhrpark mal ein bisschen zu refinanzieren ... Zwinker
Zitieren
#83
(17.11.2016, 19:18)Manfred Laufer schrieb:
(17.11.2016, 19:09)brodelkopp schrieb: Hallo,
weiss jemand ob es die Classic 2 für den E46 in 18 Zoll noch neu gibt, bzw. was die dann kosten?
Gruss
Dirk

Kann ich fragen, bin demnächst eh in Buchloe.

Hallo Manfred,
das wäre klasse.

Danke dir


Zitieren
#84
Die sind nicht mehr lieferbar.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#85
(12.11.2016, 00:09)Don Rocket schrieb:
(07.11.2016, 22:56)Don Rocket schrieb:
(07.11.2016, 22:27)Martin schrieb: Heute Vormittag war auch mal ein Satz Alpinas mit 7er und 8er Breite ohne Deckel zum selber abholen deutlich günstiger im Angebot (1500.- oder 1700.- wenn ich mich recht erinnere), der war sehr schnell weg.


Hallo Martin,

das waren 1700 €. Die waren zwar schnell weg, allerdings wurden die bereits zum zweiten Mal vom selben Verkäufer innerhalb kurzer Zeit inseriert, da ist also auch irgendwas nicht ganz koscher...

da sind sie wieder, zum dritten Mal bislang...




... und schon wieder, dieses Mal für 2.150 € FP: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-223-16679
So langsam wird der Typ lästig; vielleicht sollte er den Angebotstext etwas in Richtung Realität verschieben, muss ja einen Grund geben, dass die Käufer ständig abspringen...

Ansonsten hier in schön zu einem Preis bei dem man vor einiger Zeit noch ein Auto mit dazu bekam Zwinker

Gruß
Dieter
Zitieren
#86
(22.11.2016, 07:08)Don Rocket schrieb:
(12.11.2016, 00:09)Don Rocket schrieb:
(07.11.2016, 22:56)Don Rocket schrieb:
(07.11.2016, 22:27)Martin schrieb: Heute Vormittag war auch mal ein Satz Alpinas mit 7er und 8er Breite ohne Deckel zum selber abholen deutlich günstiger im Angebot (1500.- oder 1700.- wenn ich mich recht erinnere), der war sehr schnell weg.


Hallo Martin,

das waren 1700 €. Die waren zwar schnell weg, allerdings wurden die bereits zum zweiten Mal vom selben Verkäufer innerhalb kurzer Zeit inseriert, da ist also auch irgendwas nicht ganz koscher...

da sind sie wieder, zum dritten Mal bislang...




... und schon wieder, dieses Mal für 2.150 € FP: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-223-16679
So langsam wird der Typ lästig; vielleicht sollte er den Angebotstext etwas in Richtung Realität verschieben, muss ja einen Grund geben, dass die Käufer ständig abspringen...

Ansonsten hier in schön zu einem Preis bei dem man vor einiger Zeit noch ein Auto mit dazu bekam Zwinker

Gruß
Dieter

..Unglaublich...ich hatte 2012 4 neue bei BMW für 1600 bestellt und fand das schon viel......
Zitieren
#87
Achim, da kannst Du Dich glücklich schätzen dass Dir das noch gelang, gibt es heute eben nicht mehr, ich behalte meinen Satz 16er auch.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#88
Hier mal wieder ein Satz mit nur 7ern:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...036-223-80

Zitieren
#89
Das hier ist ja dann mal geradezu günstig: 4 Stück 7 x 16", neu gepulvert für 1.650 €.

Gruß
Dieter
Zitieren
#90
Wenn das originale wären, wäre es trotz erkennbarer Schäden günstig

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-223-5042

So finde ich das Angebot dagegen eher in den "Brutal" Thread passend ...
("Alpina Design" Totlach )
Zitieren
#91

...mir gehen diese Märchenprinzen immermehr aufs Arschloch, diese Tüv losen Räder gibt es in NL und GB für um die 500,- € niegelnagelneu.

Alle vier, nicht eine einzelne.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#92
zur Abwechslung mal wieder echte:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...28-223-957

Wenn die Reifen tatsächlich neu sind, evtl. sogar interessant. Aber für 3tsd mach ich lieber ganz andere automobile Sachen ...Zwinker
Zitieren
#93
Die werden auch schon einige Wochen angeboten.....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#94
Es ist ja auch nicht einfach einteilige Ronal Felgen für 3,1k an den Mann zu kriegen...
Zitieren
#95
(24.12.2016, 18:27)e30 Andreas schrieb: Es ist ja auch nicht einfach einteilige Ronal Felgen für 3,1k an den Mann zu kriegen...


...oder Borbet. Totlach

(Alpina hat diese Felgen auch bei Borbet herstellen lassen)


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#96
Neue 7 & 8x16 nun für schmale 5500€! Fettes Grinsen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-223-4808
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#97
Also ist der Satz wohl noch nicht verkauft. Die Bilder sind vermutlich die selben, wie von dem Satz, der schon vor einiger Zeit angeboten wurde. Das war damals auch im hessischen.

Kann mich leider nicht erinnern, für wie viel die damals angeboten wurden ...Verwirrt

EDIT: Weiter oben steht was von 4000.- - das war dieser Satz, bin mir ziemlich sicher. Ggf. hat Herr Özcan aus dem jetzigen Angebot damals dem VK ein paar nette Scheinchen cash hingelegt und will jetzt Kasse machen ...
Zitieren
#98
Ich verstehe die Aufregung gar nicht! Gut sie sehen schön aus, konstruktiv gibt es aber eindeutig bessere Felgen.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#99
2x 7Jx16 + 2x 8Jx16 + Nabendeckel und Schlüssel für 2.550 € VB:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-223-17886
Zitieren
Ich denke, die zweite von links ist für den Mülleimer.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste