Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2016
#21
Die Termine für 2016 kommen - und auch in 2016 schaffe ich es nicht ...Traurig

Evtl. gibts ja noch ne weitere Club Veranstaltung in 2016 ....
Zitieren
#22
Zitat:Die Termine für 2016 kommen - und auch in 2016 schaffe ich es nicht ...
Hallo Martin,
schade, dass du nicht kommen kannst. Traurig

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#23
Nachdem ich das letzte mal in Eisenach dabei war, wollte ich eigentlich 2016 dabei sein, zumal die Gegend, wo das Treffen stattfinden, sehr interessant ist, aber leider kam genau für diese WE was dazwischen.

Evtl. gibt's ja 2016 mal wieder ne Herbstfahrt oder ähnliches.

Oder ne Pre-Opening Fahrt mit JHV im ersten Quartal 2016, oder, oder (Achtung: Ich rate nur!).
Zitieren
#24
Hallo Klaus,

gibt es schon interessante Neuigkeiten? Benötigt ihr noch Unterstützung?
Gruß,
Bernd
Zitieren
#25

Hallo Bernd,

vielen Dank für dein Angebot.

Ich bin aktuell am letzten Feinschliff.
Den Bergischen Teil haben wir ja schon im letzten Jahr mit 10 Fahrzeugen abgefahren. Kam sehr gut an. Leider fehlten plötzlich 3 Zeilen im Roadbook, die 2 Wochen vorher bei der Probefahrt noch drin waren. EDV ist schon eine komische Sache.

Das Hotel ist schon gut gebucht. Wenn irgendwann mal der Doppelscheinwerfer mit dem AArtikel erscheint und es eine weitere Buchungswelle gibt müssen wir unser Kontingent erhöhen (falls möglich) oder in den Kapeller Hof ausweichen. Der gehört ja dazu, man kann die Einrichtungen des Gravenberg Minuten und auch im Gravenberg mit uns frühstücken. Entfernung vom Haupthaus ca. 400 Meter.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#26
Nun habe ich auch ein Zimmer reserviert , obwohl ich nur ein paar Minuten weit weg wohne.

Es gibt noch ein paar Zimmer im Haupthaus , aber nicht mehr viele !!

Zur Buchung nehmt bitte Kontakt auf mit Frau Stefanie Pawlowski. Telefon 0 21 73 / 39 46 48 – 401 oder per E-Mail s.pawlowski@gravenberg.de



Klaus hat die langen Winterabende genutzt um die Touren zu planen und die sonnigen Wochenenden um sie auch schon abzufahren. Das Roadbook ist schon fertig ..... Dicke ca 10 mm.... alles professionell gestaltet.

Jetzt werden wir , Michael ,ich und unseren Frauen , das Roadbook auf Tippfehler überprüfen und die Strecken abfahren um sie mit dem Roadbook-chinesich zu vergleichen.

Danke an Klaus ! Da sind verdammt viele Stunden seiner Freizeit draufgegangen.

Gruß
Heinz





Zitieren
#27
...ich sage nur ein Wort:

"Sind angemeldet!!!"


Bis dann
Michael
Zitieren
#28
(02.02.2016, 14:14)Heinz Thewes schrieb: Nun habe ich auch ein Zimmer reserviert , obwohl ich nur ein paar Minuten weit weg wohne.

(07.03.2016, 11:02)Lau-Michel schrieb: "Sind angemeldet!!!"

Super. [Bild: smileys-0012.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#29
Hallo,

die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, die neue Saison steht vor der Tür.

Und es ist auch nicht mehr lange hin bis zu unserem Jahrestreffen.

Die Planung ist weitestgehend abgeschlossen, jetzt folgt noch der letzte Schliff und alle Strecken nochmals abfahren.

Hier ein Bild von einer Probefahrt.
[Bild: img_8360kcj5d.jpg]

Unser Quartier und möglicherweise das Abendessen Haare zu Berge
[Bild: img_98256mj4b.jpg]

Falls ihr noch am überlegen seid euch anzumelden, nicht mehr zu lange warten. Im Gravenberg sind nur noch wenige Zimmer frei.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#30
Moin Klaus

Also bei uns stehen noch alle Kisten brach...Zwinker

Habe mir zum Abendessen ein Rehlein markiert. Freuen uns auch euch.

Viele Grüße
Susanne und Michael
Zitieren
#31
Leider musste ich mein Zimmer im Gravenberg wieder freigeben, es ist etwas Familiäres dazwischen gekommen.
LG, Per
Zitieren
#32
Krass, in zwei Wochen ist es schon soweit, und hier herrscht Totenstille. Was ist denn los? Keine Vorfreude?? Wird schon jemand am 15. abends anreisen? Ich zögere noch, da am 16. bereits ab 13:00 die erste Tour startet, und wenn ich an dem Tag bereits über 500 km Dreier gefahren bin, ist das dann nicht erste Wahl... Also? 15. Anreiser sind?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#33
Mir liegt leider noch kein Ablaufplan vor - ich bin allerdings auch (noch) nicht offiziell angemeldet, da ich von Freitag auf Samstag aus familiären Gründen woanders hin muss. Unentschlossen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#34
Also ich schaffe es erst am Freitag (17.06) nach Langenfeld und bin um 9 Uhr am "Romantikhotel Gravenberg". Und wenn das nicht romantisch ist, bekommt der Wirt Ärger Zwinker
Gruß,
Bernd
Zitieren
#35

Hallo Bernd,

für die Romantik kannst Du gerne sorgen. Zwinker

Und Ärger mit dem Wirt würde ich mir gut überlegen. Er ist einen Kopf größer als ich, wiegt "geringfügig" mehr als ich und wenn er auf seiner Boss Hoss sitzt sieht es aus als sitze jemand auf einer Kreidler Flory.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#36
...gute Frage Daniel...

Wir starten auch am 17. von hier aus dem mittleren Norden...wann müssen wir denn da sein, um noch mit auf die Tour zu gehen? Und nach den ersten 200 km der Anreise müssen es nicht noch 200 km Tagestour werden, wie damals in Leer....

Kannste mal ein Infohäppchen in die Menge werfen, Klaus?

Bis dann

Michael
Zitieren
#37
Hallo,

eigentlich, ja eigentlich, sollten alle Teilnehmer solche Informationen schon per E-Mail erhalten haben.

Also hier ein paar Infos zum Donnerstag.
Wir haben eine Ausfahrt geplant zu der man gegen 13:00 starten sollte.

Vom Hotel haben wir die Zusage, dass unsere Zimmer bevorzugt gereinigt und bezugsfertig gemacht werden und man versucht, dass wir alle schon am Mittag einchecken können.

Und keine Angst, die Ausfahrt ist keine 200 km lang.
Sie ist flexibel gestaltet und bietet je nach Lust und Laune zwischen ca. 100 und 150 km Fahrspaß auf größtenteils Stadt- und Ampellosen Straßen. Somit kann man relativ zügig fahren.

Wer keine Lust mehr hat, oder zu spät ankommt kann natürlich auch den Wellnessbereich nutzen.
Oder man(n) reinigt sein Auto und die Damen nutzen die Freizeit und kaufen im nahe gelegenen Ara Factory Outlet Schuhe. Auch die verbotene Stadt (Düsseldorf) oder die Domstadt sind innerhalb einer halben Stunde zu erreichen.

Wir werden ab ca. 10:00 - 10:30 Uhr vor Ort sein und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich wünsche eine gute, stau- und knitterfreie Anreise.

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#38
Ich habe ganz viele Vorfreude ! Ausser eine letzte Autowasche und eine Grune Plakette ist alles vorbereitet (Inspektion II, Wasserpumpe neu,Zahnriemen neu, alle Flussigkeiten gewechselt, EU Versicherung, neue GPS usw usw)

Ich plane da zu sein am Donnerstag 16. so um 12:00 oder 12:30.

Ich habe kein e-mail bekommen, habe ich etwas verpasst ?

Ich freue mich schon andere Mitgliedern kennen zu lernen, schone Autos zu sehen, mein Deutsch zu verbessern, und mich auf Landstrassen zu verfahren !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#39
Das mit dem Deutsch ist doch schon nahezu perfekt. Und ich finde es klasse, dass Du Dich auf den weiten Weg von der Insel zu uns machst.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#40
Hallo Nick,
ich freu mich auch, dass du kommst.
Warst du eigentlich schon einmal bei "uns" zu Besuch oder ist das die Premiere?

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste