Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pixelfehler Business CD
#2
Die Frage ist doch eher, was ist vernünftig, insbesondere beim Preis?

Habe, nachdem ich den Abverkauf beim Bosch-Blaupunkt Shop vor ein paar Jahren, wie die meisten anderen auch, verpasst habe, noch kein 2 Display DIN Schacht Business CD für unter 180.- gesehen und das, welches ich mir mal via ebay für weniger geschnappt habe, hat der VK zum Glück anstandslos wieder zurückgenommen, da ne CD sich drin verfestigt hatte ...

Bevor Du also mit gebrauchter Ware von Dritten für Preise > 180.- Euro anfängst, warum fragst Du nicht einfach mal beim Bosch Repair Service an, ob die Dir nicht ein überholtes im Austausch gegen Dein jetziges anbieten können. Das wird zwar nicht billiger kommen, aber dann hast Du wieder eines, welches sicher funktionieren wird.

https://www.bosch-repair-service.com/DE_de/Home.xhtml

Evtl. geht da auch was ohne Werkstatt als Zwischenlösung. Zumindest via ebay verlinken die auch für Privatleute auf den Repairservice. Ich hab bei denen mal ein paar Kleinteile für dieses Radio geordert und das haben die mir auch als Privatperson auf Nachnahme anstandslos geliefert.

Ne Anfrage kostet nichts ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pixelfehler Business CD - von oli - 06.09.2015, 18:10
RE: Pixelfehler Business CD - von Martin - 06.09.2015, 18:47
RE: Pixelfehler Business CD - von oli - 06.09.2015, 19:00
RE: Pixelfehler Business CD - von Martin - 06.09.2015, 19:07
RE: Pixelfehler Business CD - von Thilo - 06.09.2015, 21:26
RE: Pixelfehler Business CD - von Martin - 06.09.2015, 22:02
RE: Pixelfehler Business CD - von oli - 06.09.2015, 21:49
RE: Pixelfehler Business CD - von oli - 08.09.2015, 18:50
RE: Pixelfehler Business CD - von Martin - 08.09.2015, 19:01
RE: Pixelfehler Business CD - von oli - 08.09.2015, 21:28
RE: Pixelfehler Business CD - von 327eta - 08.09.2015, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste