Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbstausfahrt 2015
#1
Hallo,

laut DSW ist ein Jahresabschluss in Planung. Gibt es hierzu schon weitere Infos?

Grüße
Patrick
Zitieren
#2
Hmmm, so langsam könnten in der Tat ein paar Infos genannt werden. Kapitulation

PS: Im DSW wurde der 27. September angekündigt.
Gruß,
Bernd
Zitieren
#3
Hört sich gut an , wenns nicht zu weit entfernt ist , bin ich gern dabei :-)
Zitieren
#4
Na, dass scheint wohl nichts mehr zu werden ... zumindest am 27.09.

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
ich hörte, das krankheitsbedingt die JHV und das Herbsttreffen verschoben wird; näheres dazu gibt es wohl im nächsten DSW.
Also mache ich heute mit meiner Gattin eine eigene Herbstausfahrt im italienischen Bötchen Richtung Minden.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
.....und ich stehe hier und warte, dass noch welche kommen!!!!!Herrje!

Thomas, wir wünschen euch viel Spaß im Bötchen. Wir wollen heute nachmittag zu meinen Eltern, um das Erbe zu verteidigen...und nehmen dann vielleicht den hessischen Krawallbruder mit....obwohl der ja in Bochum zusammengeschustert worden ist---gaga

Schöne Grüße
Susanne und Michael
Zitieren
#7
Wir waren auf der Weinstraße unterwegs. 135KM bei besten Cabriowetter.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste