Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüße aus Husum
#1
Moin zusammen,

ich bin der Chris. Ich mache in Husum eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration. Auf der Suche nach einem E30 bin ich vor 2 Wochen fündig geworden. Ein ehemals roter, nun schwarzer 316i mit scharfer Nockenwelle und ein Paar anderen Spielereien.
Muss leider sagen, dass ich mich ein bisschen zum Kauf habe drängen lassen,denn mein Ausbilder (selbst E30-Fahrer) meinte der wäre TOP und eine neue Tür wäre leicht zu finden. Nunja, nur in Schleswig-Holstein sind die Schrottplätze alle schon abgegrast.

Bilder und Details kommen dann noch falls ich eine Tür finde und ihn behalte.

Gruß
Chris
Zitieren
#2
Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier im Forum, vielleicht auch bald im Club? Das Thema Tür lässt sich bestimmt mit Hilfe des Forums lösen. Viel Freude hier und mit dem E30
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo Chris
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Starker Einstieg mit einem e30. Klasse...alles andere wird.

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#4
Hallo Chris,

herzlich willkommen hier!

Drücke Dir die Daumen, dass das "Drängen" zum Kauf sich bald wandelt in ein "zum Glück habe ich ihn gekauft"!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste