Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo vom Niederrhein
#1
Shocked 
Hallo 3er Fangemeinde,

mein Name ist Julian, ich wohne im Raum Mönchengladbach und bin seit Jahren begeistert vom E30.
Seit ein paar Jahren kommt immer wieder der Wunsch nach einem 325er 2-Türer auf und ich habe nun beschlossen dass ich dem nachgeben möchte.
Als Alltagswagen bewege ich einen Stern (W211 - etwa 30000km im Jahr) und bin jetzt auf der Suche nach einem erhaltenswerten/restaurationswürdigen E30 für die Sommersaison - und etwas mehr "Freude am Fahren".
Als Schreibtischtäter fehlt mir einfach ein technisches Hobby zum Ausgleich und ich denke, dass ein schöner Youngtimer dafür perfekt geeignet ist.

Viele Grüße,

Julian (der hoffentlich bald ein geeignetes Fahrzeug findet)

Zitieren
#2
Hallo Julian,

willkommen im Forum!

Einen guten 2trg. 325i zu finden wird eine Herausforderung, es sei denn, Du bist bereit etwas mehr Geld auszugeben. Ob hier im Club jemand was passendes hat ist fraglich, da man sowas aktuell nicht hergibt. Dennoch viel Erfolg bei der Suche!

Schau doch mal beim MG Stammtisch vorbei! Evtl. steht da ja was passendes rum...

Stammtisch Mönchengladbach
Alter Schlachthof
An der Eickesmühle 13
41238 Mönchengladbach
Jeden letzten Samstag im Monat um 18.00 Uhr
Infos bei Claudia Porath, claudia.porath@3er-club.de

Gruß
Patrick
Zitieren
#3
Hallo Julian,


herzlich willkommen auch von mir! Sehe das auch wie Patrick, einen ordentlichen 325i Zweitürer findet man nicht mehr so leicht. Dennoch solltest Du Deine Kriterien etwas genauer beleuchten und benennen, dann ist es leichter die Wünsche und Grenzen einzuschätzen. Auch ist zu bedenken, welche Möglichkeiten Du für technische Themen selbst hast. Das bestimmt wieder massiv das wonach Du suchst. Letztlich gilt wie immer , dass das bessere ( oft auch teurere ) Auto den besseren Kauf darstellt, da Du aus einer Höhle mit selbst großem Aufwand keinen guten jungen gebrauchten erzeugen kannst. Sollte der Zweitürer gut bis sehr gut sein, dürfte es im vierstelligen Bereich bereits eng werden. Viel Erfolg beim Finden
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Hallo Patrick,

Danke für den Tipp, ich werde versuchen mal vorbeizukommen!
Ich dachte mir schon, dass es schwierig wird und habe mich schon auf eine längere Suche eingestellt Zwinker
Zitieren
#5
Danke Daniel!

Ich habe bereits ein Gesuch hier eingestellt. Wichtig ist mir letztendlich eine halbwegs vernünftige Basis mit einer Karosserie, an der keine großen Schweißarbeiten, etc. anfallen. Ansonsten habe ich keine Wünsche an die Ausstattung. Ansonsten warte und spar ich halt weiter Zwinker

VG,
Julian
Zitieren
#6
Herzlich willkommen in die Nachbarschaft und viel Erfolg bei der Suche!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste