Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
OK der Hase hinkt zumindest etwas. Es hätte mir passieren können aber ich war ja nicht der Verkäufer.

Ich hatte schon mal ein paar Jahre einen Job mit zeitweise Kundenkontakt.
Allerdings IT-Einkauf und Vertriebsinnendienst.
Kunden haben mich getroffen wenn die mal zur Schulung bei uns waren oder ich ihnen bei sich vor Ort gewisse vergünstigende Einkaufsprozesse näher bringen durfte.

Autos waren meist ein Thema bei den Kontakten, denn ich kam im 70er Std. Käfer in zartem Baufahrzeugorange oder später mit meinem 4-Türer eta angefahren. Fahrzeuge immer gut gepflegt aber nie passend.

2...
Mir feht einfach die Porsche Erfahrung und Einsicht.
Oder aber das Sunnyboy Image eines unerfolgreichen Exkollegen der wahrheitsgemäß im Jahre 2001 ein angeranztes E36 M3 Coupe zu Kundenterminen bewegt hat und was die Sache nicht besser machte, so gekleidet war wie die Hauptdarsteller in Miami Vice... oder im noch besten Falle so wie Hansi Hinterseeer noch heute im TV zu sehen ist. ;-)
Das diese Kombi das Gefühl „der ist hier falsch“ transportiert kann ich verstehen.
Kleider machen eben auch Leute. Allerdings nur wenn niemand dabei schmunzeln oder sogar lachen muss...
und ich muss das oft wenn ich Menschen meines alters also knapp vor 50 sehe die irgendwo in den 80ern oder 90ern mitsamt ihrem Kleiderschrank hängengeblieben sind.
Für mich wäre das Dieter Bohlen gedächtnis „Camp David“ Oberteil ein viel schlimmeres Statement als ein Porsche.
Auch ein Anzug ist kein Allerheilmittel, man merkt ja auch unbewusst wenn sich jemand nicht drin Wohlfühlt.

Es gibt da natürlich auch seltene Ausnahmen.
Menschen die in ihrer Kluft einfach authentisch sind. Das passt dann ja auch wieder.

Ich hoffe euch ernsthaft mit 2... belustigt zu haben, kennt ihr das wenn ihr „Typen“ trefft wo ihr einfach schmunzeln müsst?
Köstlich!
P.S. Ja ich befürchte ich denke in Schubladen und bin voreingenommen und oberflächlich und ich hab grad keine Lust all die anderen Sachen zu tun die ich gerade sollte, mir is nach blubbern.
Lernt mich kennen. ;-)
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Regensburger - 27.09.2016, 12:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste