Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisentwicklung E30: Aktueller Stand
In dieser Woche sind für meine beiden 04-10 zugelassenen e30 325i allein schon mal 442.- Euro an KFZ Steuern von der Finanzkasse von meinem Konto abgebucht worden. Die Versicherung für beide mit ca. 170.- ist da eine Kleinigkeit dagegen.

Jedes Jahr Minimum neues Öl, das gute Super Plus will in die alten 126kw Motoren fließen etc. - Stellplatzkosten kommen natürlich auch dazu.

So ziemlich jeder Spaß im Leben kostet was Zwinker - wenn die alten Autos dann an Wert gewinnen, dann war es eben mal nicht ganz so teuer, aber gekostet hat es sicher was, dass erscheint mir bei alten BMW nur logisch.

Von daher kann es bei solchen Fragen beim e30 nur darum gehen, dass es eben kein Fass ohne Boden wird.

Im Moment merke ich mal wieder mein Frühjahresfieber:

Die e30 sind noch eingewintert und es schleichen sich wieder diese Gedanken ein, Verkauf die Kisten doch und hol Dir dafür ein Neueres Auto (im Moment fände ich bspw. den e86 recht schön - nur 2 Jahre gebaut, sieht besser aus als der e85 und wird sicher auch mal ein Liebhaberauto - die Preise sind zumindest bereits jetzt nicht unbedingt niedrig).

Wird also Zeit, dass ich mal wieder einen e30 aus dem Stall hole, denn bisher war es in jedem Jahr so, dass die Verkaufsgedanken dann verflogen sind, wenn ich mal wieder e30 gefahren bin.Sonne

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisentwicklung E30: Aktueller Stand - von Martin - 03.04.2016, 13:31
RE: Meine "neue" Garage - von Edelfisch - 25.09.2016, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste