20.06.2015, 10:16
Hallo zusammen,
bei meinem roten 325i touring trat bei etwa 250.000km auch immer etwas Öl am Getriebeausgang aus; es wurde dann nicht nur der Radialwellendichtring sondern auch der darin laufende Abtriebsflansch ersetzt, weil mein Werkstattmeister die Erfahrung hatte, dass der bei hohen Laufleistungen auch meist eingelaufen ist und der Dichtring dann quasi einen zu großen Durchmesser hat.
Vielleicht hilft dir der Tipp.
Grüße Thomas
bei meinem roten 325i touring trat bei etwa 250.000km auch immer etwas Öl am Getriebeausgang aus; es wurde dann nicht nur der Radialwellendichtring sondern auch der darin laufende Abtriebsflansch ersetzt, weil mein Werkstattmeister die Erfahrung hatte, dass der bei hohen Laufleistungen auch meist eingelaufen ist und der Dichtring dann quasi einen zu großen Durchmesser hat.
Vielleicht hilft dir der Tipp.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5