Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

34 Jahre, und 100,000 km, ein Jubiläum
#1
Smile 
Hallo zusammen,

gestern war es soweit:
da habe ich den 323iA in 2012 nach dem Jahrestreffen Österreich mit 99.971 km weggestellt. 2013 durfte er für "BMW TV" Anlässlich der Einführung des Dreier GT F34 vor die Kamera was hier auf deutsch, und * hier auf englisch * nun zu sehen ist. Lustig finde ich daran, dass der an sich gleiche Film, lediglich durch eine ganz andere Musik und Art der Ausdrucksweise ( wenn die auch typisch britisch oft übersteigert wirkt ) auf ganz andere Art und Weise zur Geltung kommt. Für das Event im Juni 2013 wurden satte 13 km verbraucht. Ergo konnte ich ihn 2014 ganz stehen lassen um dann gestern die Sechsstelligkeit zu erreichen. Wie ich finde ein Meilenstein in einem Autoleben, insbesondere, wenn dieser nicht wie bei einem Vertreterwagen nach 18 Monaten aufwärts, sondern eben erst nach über 400 Monaten "Lebensdauer" erreicht wird. Zum Dank und zur Freude habe ich dann mit Bester Unterstützung in einer halbtägigen Gemeinschaftsaktion ( vielen Dank Dir nochmals! ) meines Stammtisch Kollegen "Thoster" dem Wagen die Swizöl Kur gegönnt Zwinker .In diesem Sinne darf nun unser aktuelles
Forenstartbildauto ( hier übrigens beim Jahrestreffen 2008 in Porta Westfalica ) :
[Bild: startbildu7uu5.jpg]
sich auf die nächsten 100.000 km freuen:
[Bild: 100.000kmbildi6ula.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Hallo Daniel,
Glückwunsch und auf die nächsten unfallfreien 100.000km.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Glückwunsch und weiterhin viele schöne unfallfreie Km.

Klar kann man sich an einem Auto oder Boot erfreuen, einfach weil es schön ist. Aber ein Auto oder beispielsweise auch ein Boot macht doch erst richtig Spass wenn man es benutzt.

Zitieren
#4
da hast Du bestimmt Recht, nur muss man dafür Zeit haben, und dann sollte es auch nur das Eine sein, sind es aber mehrere, und dann noch alles Sommerfahrzeuge, man ist Camper, und Familienvater, nebenbei gibts auch noch den Beruf und Vereine, da kann es schonmal so gehen. Aber sei ohne Sorge, ich habe das Fzg. insgesamt schon rund 13.000 km gefahren Zwinker Danke für die Glückwünsche
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Richtig schön!

Man sollte solche Daten mit runden Km-Ständen oder "Schnapszahlen" öfter festhalten.

Gruß
Martin
Zitieren
#6
Danke Martin, das war Intention dieser Aktion.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Glückwunsch. Jetzt fehlt der Daumnhochbutton
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#8
(16.04.2015, 09:16)327eta schrieb: Ergo konnte ich ihn 2014 ganz stehen lassen um dann gestern die Sechsstelligkeit zu erreichen.

Das erschliesst sich mir nicht. Was wäre daran anders respektive "schlimm" gewesen, wenn er letztes Jahr einen sechsstelligen Kilometerstand erreicht hätte? Verwirrt
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#9
Glückwunsch, Daniel!

Mein 28 Jahre altes Schätzchen hat gestern die 120.000-Marke geknackt ...
Gruß,
Bernd
Zitieren
#10
Ja dann möchte ich Auto und Daniel mit diesem netten Foto von euch
auch gratulieren.
Weiterhin viel Spaß mit dem Schmuckstück .

Heute Mittag noch alles geklappt ? Konnte dir die Info noch helfen ?

[Bild: 21614862oy.jpg]


Obwohl hier ja das größere Goldstück ist …….
Meine natürlich das Blonde. Durch Zufall gerade gefunden .Sonne

[Bild: 21614918lk.jpg]
Zitieren
#11
Congratulations !
34 years and still running-in...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#12
Danke euch!!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
Nebenbei, nächster Meilenstein könnte sein, das Auto ein halbes Autoleben zu besitzen, das wäre dann in sechs Jahren soweit, und ja, ihr Erstbesitzer habt es da leihrer, aber '81 fuhr ich noch mit dem Dreier in anderem Maßstab und wusste wohl auch nicht, dass er so heißt Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
Hallo Daniel,
Glückwunsch zum Jubiläum. Fettes Grinsen
Da hast du dich kilometermässig ganz schön gebremst.

Für das nächste Jubiläum ein Verbesserungsvorschlag: Der Tageskilometerzähler zeigt 305 an .... 323 passt wohl besser Achtung, Ironie

Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#15
Hi Rolf, hast Du Recht, da ich den Tageszähler jedoch stets für die Tankfüllung nutze, hätte ich ja bei 99.677 volltanken müssen, so krank bin ich dann doch nicht, zumal dann der Tank seit 2012 da halb leer rumgestanden hätte, ich tanke vor dem Wegstellen in der Regel voll
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
Und mit welchem BMW kommst Du zum Ammerwald?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#17
Mit einem DreierTotlach
Hab echt noch keine Idee
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
...ich hab übrigens beim Swizölen aufgepasst das auch alles mit Rechten Dinge zugeht! ;-)
Spaß bei Seite... Sehr liebevoll ist das feine Fahrzeug geswissölt worden. Nebenbei war's auch noch ein angenehmer Spätnachmittag mit sommerlichen Temperaturen.
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste