Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibt es ein Buch zur Geschichte des E30?
#3
Hallo Basilisk,

ich würde an Deiner Stelle mal davon ausgehen, dass Du bei der von Dir angesprochene Edition Weiß-Blau auf Deine Kosten kommst.

Ich habe die M-Chronik und die ALPINA Chronik gelesen. In beiden waren Infos & Bilder enthalten, die ich von Internet & Co. noch nicht kannte. (Auch wenn die Bücher nicht super strukturiert sind, und evtl. auch nicht immer alles 100% korrekt ist. Das kann Dir mit anderen Büchern aber auch passieren).

Ansonsten ist in Büchern und Magazinen über die 3er Reihe auch immer was zum E30 enthalten:

Pressemappe 30 Jahre 3er Reihe von 2005
Das Buch von BMW über die 3er Reihe von 2000...

Ich denke von der Auto Motor Sport und einigen anderen Magazinen wird zum Thema 40 Jahre 3er Reihe dieses Jahr auch noch was kommen...Smile


Viele Grüße


Thilo


Edit: über 600.- € habe ich eben gesehen. Das wäre mir aber auch eine ganze Ecke "zu sportlich...!"

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es ein Buch zur Geschichte des E30? - von Thilo - 12.04.2015, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste