Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interesse an einer Ausfahrt ?
#1
Hallo zusammen ,
wir hatten doch einmal darüber gesprochen , eine Ausfahrt zu machen .
Die Rede war zwar von einer Tagestour , aber wie schaut es mit einer etwas längeren Tour inkl. einer oder zwei Übernachtung an einem Wochenende im August aus ?
Bevor man in die genauere Planung geht , wollte ich das Interesse mal abklopfen .
Nichts im großen Stil , aber es können sich auch gerne Leute melden ,die noch nicht auf einem Stammtisch von uns waren .

Gruß Oliver
Zitieren
#2
Moin Oli,

wo soll denn die Tour stattfinden?
In der Region wären wir an einer Tagestour interessiert.

Grüße vom Rhein

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#3
Hallo Klaus ,

bei einer Tagestour würde ich den Niederrhein vorschlagen und bei
einer/zwei Übernachtung so Richtung Mosel/Rhein oder Eifel tendieren.

Gruß Oli
Zitieren
#4
Hallo Oli,
hätte generell auch Interesse Fettes Grinsen
Im August steht bei mir allerdings einiges an.
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#5
Auch wir haben Interesse dabei zu sein, wobei tendenziell eher an einer Tagestour als einer mehrtägigen Ausfahrt.

Beste Grüße, Michael
Zitieren
#6
Wir hätten auch Interesse ... lieber 2 Tägig, dann kann man Abends noch eine gute Runde Benzingespräche führen inkl. ein zwei Bierchen ...

Zeitlich ist das bei uns ja bekannterweise immer etwas problematisch aber wir werden uns schon irgendwie reindrängeln können ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
Hall Olli,
Tina und ich hätten auch Interesse an einer mehrtägigen Tour.
Viele Grüße
Frank und Tina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#8
STOP............

Anzahl der Teilnehmer bereits nach einem Tag erreicht .Haare zu Berge





Zitieren
#9
(07.04.2015, 16:17)Zausels_Kerl schrieb: lieber 2 Tägig, dann kann man Abends noch eine gute Runde Benzingespräche führen inkl. ein zwei Bierchen ...

vG
Martin

Wir verstehen uns . Das war auch mein Ansinnen . SonneSabberSonne

Mal im Ernst .
Werde mal ganz locker etwas suchen . Es sollte sich so im Rahmen von ca. 60€ pro Person / Zimmer/Tag Inkl. Frühstück /Abendessen bewegen .
Es wird also kein Restaurant/Hotel sein , welches im Guide Michelin steht und einen Wellnesstempel hat .
Das sollte klar sein . Einfach ein paar Stunden Spaß unter Gleichgesinnten haben .

Einige die mich angeschrieben haben , wären ja auch nur an einer Tagestour interessiert .
Das sollten wir an einem Sonntag machen . Mittags treffen , ca.100KM fahren , Käffchen zwischendurch trinken und zum Abend einen Stammtisch machen mit Abendessen .
Das sollten wir vielleicht mal für Mitte/ Ende Mai planen .
Alles recht locker und ohne viel Chichi .
Zitieren
#10
Hallo Oli,

auch wenn die maximale teilnehmerzahl erreicht ist werden wir euch am Hintern kleben Zwinker Ne, mal im Ernst. Interesse hätten wir, bevorzugen ebenfalls eine Übernachtung, um in Ruhe zu quatschen. Ob wir mitmachen könnten würde eh vom genauen Termin abhängen, solange wäre die Anfrage schon unter Vorbehalt!

Gruß

Thomas
Zitieren
#11
Hi Oli,

das sieht bei uns eigentlich genauso aus.
Grundsätzliches Interesse besteht; wann, wo und wie genau muss man dann eben sehen ... Fettes Grinsen
Die Idee mit dem Gasthof finde ich persönlich sehr gut.

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#12
...soll ich hier ein paar Betten im 16ten Stock der UKM - Urologie reservieren? Das Münsterland ist ja schön mit Wasserschlössern und ganz viel Gegend fürs Geld...

Hier mal nur mein Ausblick aus dem Fenster bei Tage:
[Bild: DSC_0203.jpg]

...und bei Nacht:
[Bild: DSC_0202.jpg]

Hätte da Kontakte nahe bei Cochem, da wäre so etwas preislich möglich...
Sonne

Michel

Zitieren
#13
(06.04.2015, 23:53)oli schrieb: an einem Wochenende im August aus ?

Ich wollte schon mal ankündigen, dass wir (Heinz, Michael, Klaus und ich) mit der Planung einer Münsterlandtour für den 09. August begonnen habe...
Gruß,
Bernd
Zitieren
#14
oh....August und Münsterland??? Da könnten wir mitmachen. Dann allerdings mit dem rüsselsheimer DoppelscheinwerferHaare zu Berge....aber der hat wenigstens welche.Herrje!...
Zitieren
#15
Danke für die Info Bernd .
Zitieren
#16
Hallo,
schick. Smile
Dann merke ich mir den 9.8.15 schon mal vor. Zwinker

....und morgen.....steht die erste Tour an......es geht an die Mosel Sonne
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#17
Dann bleiben bei mir eigentlich nur noch der 22/23.8 über . Mal schauen .
Den 9.8 habe ich auch schon mal fürs Münsterland reserviert .Freue mich .


Rolf , viel Spaß morgen .
Zitieren
#18
Bernd, da mach ich mit und lass extra für Oli mal wieder die Vergaser schnorcheln...

Ich notiere...muss aber erst daheim sein...

Viele Grüße
Michael
Zitieren
#19
Hier gibt es mehr Infos: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=23983

Oli, plane ruhig und lass dich nicht entmutigen Smile
Gruß,
Bernd
Zitieren
#20
Kinder Kinder,

der 9. war eigentlich für den OGP verplant. Münsterland wäre ich sehr gerne mitgekommen, nun muß ich mir einen Kopp machen welchen termin ich mein Ja-Wort gebe...

Gruß

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste