Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Wunder........
#1
Hallo,
im Herbst habe ich die Reifen an meinem Cabrio auf ca. 3.2 aufgepumpt....
Heute vor der ersten Tour die Reifen gecheckt. .....und .....ein Wunder.....alle Reifen hatten den richtigen Luftdruck 2,1 bis 2,3 .....Herrje!

....ich hätte gewettet....gaga
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#2
Ziemlich heftiger Druckverlust, nach meiner Meinung.

Meine kriegen für ein halbes Jahr 3,6 rundum.
Wenn ich am 01.Mai checke, sind´s meist noch so um die 2,9-3,0..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Im Herbst die Reifen unmittelbar nach der letzten Tour aufgepumpt? Das würde einiges erklären...
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Hallo,
Erklärung: Männer, so präzise können die Reifen keine Luft verlieren.
Ich habe wohl vergessen die Reifen aufzupumpen. gaga
Wie gesagt.... ich hätte gewettet.Traurig

Ist so etwas noch keinem von euch passiert......Verwirrt
....werde wohl langsam alt....Herrje!
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#5
Meine haben über den Winter auch gleichmässig 0,5 verloren. Einschliesslich Tempereaturubterschied- Anfang Okt wars deutlich wärmer als gerade.
Zitieren
#6
Nein Rolf

Wir werden nicht alt , wir sind es

Totlach2Totlach2

Heinz
Zitieren
#7
Man ist so alt, wie man sich (an)fühlt..

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#8
Heinz,
wollte schon eine Suchmeldung aufgeben.Smile
Ich machte mir schon Sorgen. Wenn man von Männern in reiferen Alter nichts mehr hört....unschuldig
...aber wahrscheinlich hast du Recht..... wenn ich den Kommentar von 6pott lese..... dann rechne ich mir noch Chancen aus. Sonne
Achtung, Ironie
Gruß
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#9
...sollen wir dann im Juni 2016 anstatt der Südtirolfahrt lieber einen Schnupperurlaub in einem Seniorenheim mit geeigneten Tiefgaragenplätzen buchen?

Ich möchte die Altherrenriege nicht überfordernTotlach
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#10
Ich kann nicht für Rolf sprechen äääähhhh schreiben.

So eine kleine Tour durch die Alpen ist für mich ( noch ) kein Problem.

Mache gerade eine Trainingstour.

7000 km +

Gruß
Heinz
Zitieren
#11
und ich bin froh endlich mal aus dem Seniorenheim raus zu kommen... Fettes Grinsen
Zitieren
#12
(09.04.2015, 12:15)fozzybär schrieb: und ich bin froh endlich mal aus dem Seniorenheim raus zu kommen... Fettes Grinsen

...was, Du bist schon im Seniorenheim- ich hätte Dich ehrlich gesagt jünger geschätztVerwirrtTotlach
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#13
Hallo Manfred,

das Gerücht, meine grauen Haare seien gefärbt gehört in die Fabelwelt. Die sind naturgrau Haare zu Berge
Gefärbt sind nur die braunen dazwischen Zwinker

Gruß

Thomas
Zitieren
#14
Hallo Manfred,
....Ich möchte die Altherrenriege nicht überfordern... so dein Werbeslogan für die Südtiroltour. Sonne
Wie lautet der alte Spruch ......wer im Glashaus sitzt .....Totlach
....aber.... schaun wir mal....zuletzt wird abgerechnet unschuldig Fettes Grinsen

Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#15
Ja Rolf, da hast Du wohl recht!

Bei mir ist es wie bei Heinz, momentan gibt es noch keine Probleme um kleinere Touren zu bewältigen. Nur habe ich keine Zeit zum Trainieren, da hat Heinz Vorteile.

Ich freue mich auf Südtirol!Smile

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#16
Dito Fettes Grinsen
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste