Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Workshop: E30 Radlager hinten erneuern
#19
'n Abend ,

wollte mich kurz melden. Hat ein wenig länger gedauert, da ich noch die AEZ Felgen gegen die Kreuzspeichen getauscht habe .

ALSO……………….genial ,dass es so Typen wie den Martin gibt . Solche Leute machen einen Club aus und hauchen ihm Leben ein .
Ich kam mir zwar wie ein Statist vor , aber ich habe wieder eine Menge dazu gelehrt und das nicht nur auf das Radlager bezogen .

Martin , nochmals ein ganz großes DANKE dafür .
Auch an Frank danke für die Unterstützung .

Foto-Doku folgt bald . Muss erst einmal die Bilder sichten um etwas halbwegs vernünftiges draus zu machen .

Ansonsten lief es fast wie geschmiert .Hatte ja zum Glück ein paar Radlager am Mann .Fettes Grinsen

[Bild: 21311783dl.jpg]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Workshop: E30 Radlager hinten erneuern - von oli - 17.03.2015, 20:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste