Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Cabrio in 1:43 neu auf dem Markt...
#1
Hallo,

vielleicht für den einen oder anderen interessant:

http://www.modelcarworld.de/de/Vanguards...au-RHD.htm
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,

mit MT2 Paket. Das ist selten in Modellform. Die Ausführung ist aber auf den ersten Blick tendenziell "geht so". Dennoch eine feine Sache!

Beste Grüße, Patrick
Zitieren
#3
Hallo

Ich habe mir das besagte Modell gekauft. Es ist eine VFL-Karosserie (erkennbar an den VFL Heckleuchten) mit MT2 (Irgendwo habe ich gelesen, das es wohl eine MT2 Sonderserie mit VFL-Karosserie gegeben haben soll . Die Detailausführung ist sehr ungenau. Mir persönlich gefällt das Minichamps 1/43 Modell besser.

Es gibt ausserdem noch weitere E30 Modell von Corgi

http://www.corgi.co.uk/search/?q=bmw

Ich bin noch im Besitz des 87er 325i MT-1. Finde aber das Modell auch nicht gelungen im Vergleich zum Minichamps Modell

Gruss

Basilisk
BMW 325i Cabrio (7/89)
BMW M135i (F20)
BMW 335i Touring xdrive (E91)
Zitieren
#4
(06.02.2015, 19:50)Basilisk schrieb: (Irgendwo habe ich gelesen, das es wohl eine MT2 Sonderserie mit VFL-Karosserie gegeben haben soll .


Jain. Zwinker
Alle Werks M-Technic Cabrios, egal ob VFL oder NFL waren MT2, bekannter sind heute die "seltenen" Editionsautos, die eigentlich häufiger waren und auch einen größeren Anteil "Überlebender" verzeichnen.

In UK war der Anteil der MT-Cabrios erheblich höher womit auch zu das scheinbar ungewöhnliche Modell zu erklären ist.





Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste