Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Hey, Vorsicht! Du hast es hier mit einem Eingefleischten M20 Liebhaber zu tun Peitsche

Nö Scherz, außer das mit dem M20 Liebhaber Fettes Grinsen
Der Beste Motor den BMW je gebaut hat, Seidenweicher Lauf, so schönes Hochdrehen, der Charakter und er der Klang, mein Gott der schönste Klang der Welt.
Ich hör lieber auf, sonst werd ich traurig weil keiner meiner M20 läuft und der der laufen würde ist abgemeldet Heuldoch

Habe den Verstärker heute schonmal verkabelt.

Also BMW auf ISO Adapter präpariert.
Also vom Radio Lautsprecherkabel mit einem Cinch Adapter verlötet und + - und Remote an den Verstärker von Masse und Pluspunkt unter dem Schaumstoff gelegt.
Dann die zweite Hälfte des ISO Adapters den alten Radiokabelbaum genommen und die Lautsprecherkabel drann gelötet, damit ich mit dem Stecker zum Verstärker kann.
Also Kurz gesagt:

Radio ist mit ISO Stecker normal mit Strom versorgt.
ISO Stecker vom Radio auf Cinch adaptiert und von dort den Verstärker angesteuert.
Vom Verstärker mit normalen Lautsprecherkabeln zur anderen Seite des ISO auf BMW Adapters (also auf die BMW Seite).
Also nix mit Stromdieben oder sowas, sondern schöne Steckverbindungen.

Verbaut wird er unter den Beifahrersitz hab ich beschlossen, da hab ich ihn schnell beim Blauen hingehalten und das Passt als ob er ab Werk da war Fettes Grinsen

Dann gabs noch Probelauf mit dem Radio ausm Passat.
Hat schon gut Wumms, obwohl nur die hinteren 2 Lautsprecher verbaut sind und das sind noch die alten Serienlautsprecher.
Kommen werden dann noch 2 Hochtöner hinten, vorne die originalen Spiegeldreieckhochtöner, Vorne 200W Blaupunkt Blue Magic und hinten 155 Blaupunkt Blue Magic.
Dürfte super werden Fettes Grinsen

Morgen mach ich mal Bilder
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 28.01.2016, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste