Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
#50
Leute Leute, ihr vergesst, ich arbeite schon seit Anfang Juli 2014 an dem Wagen.
Damals hatte ich zwar noch nicht viel Zeit und alles ging erheblich langsamer als jetzt (die Übung halt Fettes Grinsen), dann August-September war ich auf Montage, da hatte ich kaum Zeit was zu tun, doch von 23.12.2014 - 13.02.2015 war ich aufgrund der Witterung zuhause, da ging ordentlich was, jeden Tag 6-8 Stunden gewerkelt.
Wär zwar mehr gegangen, aber muss ja nicht Fettes Grinsen

Jetzt geht's immer Freitag Nachmittag und an den Wochenenden wenn ich Zeit habe weiter, die nächste Zeit wird sich nicht viel tun.
Der Passat müsste schon seit Januar zum TÜV,
Gemacht gehören nur Kleinigkeiten aber ohne Lust und belegter Bühne geht das nur schwer...
Achse Tauschen ohne Bühne ist nicht Lustig, naja das wird jetzt in Angriff genommen, ein Arbeitskollege hat mir seinen total verfaulten Passat geschenkt, dieser hat eine Neue Vorderachse, eine Neue Lichtmaschine, eine rostfreie Motorhaube, eine funktionierende LWR und noch ein paar andere Teile die ich in meinen einbauen werde, weil meine nicht mehr so gut sind, doch das will auch erstmal erledigt werden.

Und der Zahnriemen ist mindestens 8 Jahre und 70.000km alt Fettes Grinsen
Gekauft habe ich ihn mit 15 Jahren (naja 100€ Kaufpreis und bis auf Achsen, Heckklappe und Radhaus beim Tank war er ziemlich rostfrei), also mittlerweile 5 Jahre in meinem Besitz (3 Jahre nur gestanden) und beim Vorbesitzer stand er auch 3 Jahre draussen rum und wer weiß wie lange der Zahnriemen da schon verbaut war gaga
Naja da er mir mittlerweile ans Herz gewachsen ist, wird er wieder schön und fit gemacht und dann fährt ihn mein Vater weiter, außer er will ihn nicht, dann behalte ich ihn, der verlässt die Familie nicht mehr. Sonne
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltas Allrad Restauration - von Schmidei - 24.02.2015, 17:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste