20.02.2015, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015, 13:46 von Fratuschmatula.)
Da bin ich mal gespannt wie er sich technisch und vom Blech präsentiert. Du hast ja geschrieben, das Hohlraumkonservierungen durchgeführt wurden. Daher mache ich mir da eigentlich gar keine Sorgen.
Ich habe das Gefühl, wenn der schön trocken stand, wird es auch technisch recht überschaubar bleiben. Bis auf gealterte Kunststoff-/Gummiteile aller Art und alte Betriebsflüssigkeiten inkl. Filtern auswechseln erwarte ich ehrlich gesagt keine bösen Überraschungen. Dann noch eine gründliche Putzaktion und die Kiste ist wieder richtig fein!
Über kurz oder lang wirst Du Dich allerdings wirklich mit Bereifungsalternativen beschäftigen müssen, sollte es sich bewahrheiten (was ich mir gar nicht recht vorstellen kann), das besagte Reifengröße nirgens mehr hergestellt wird. Irgendwann sind auch mal die vorhandenen Restbestände altersbedingt aus dem Rennen.
An sich ist das doch eine durchaus gängige Größe und kein Exot.
Ich habe das Gefühl, wenn der schön trocken stand, wird es auch technisch recht überschaubar bleiben. Bis auf gealterte Kunststoff-/Gummiteile aller Art und alte Betriebsflüssigkeiten inkl. Filtern auswechseln erwarte ich ehrlich gesagt keine bösen Überraschungen. Dann noch eine gründliche Putzaktion und die Kiste ist wieder richtig fein!
Über kurz oder lang wirst Du Dich allerdings wirklich mit Bereifungsalternativen beschäftigen müssen, sollte es sich bewahrheiten (was ich mir gar nicht recht vorstellen kann), das besagte Reifengröße nirgens mehr hergestellt wird. Irgendwann sind auch mal die vorhandenen Restbestände altersbedingt aus dem Rennen.
An sich ist das doch eine durchaus gängige Größe und kein Exot.