Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir stellen uns vor und haben eine Frage
#81
Hey Micha,

kommt sehr edel raus mit den neuen Kreuzis mit glanzgedrehtem Bett. Hast Du da vor der Fotosession selbst die Hand angelegt und gewienert? Finde den so sehr schick, einzig vorn gestauchte Federn stünden ihm gut zu Gesicht, so steht er eben doch, wie viele VfL bzw. E30 im Allgemeinen vorn etwas unbeholfen hochbeinig da. Auf jeden Fall ein Blickfang dieser Dreier
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#82
Schön ist er geworden.
Zitieren
#83
(15.07.2015, 18:43)327eta schrieb: Hey Micha,

kommt sehr edel raus mit den neuen Kreuzis mit glanzgedrehtem Bett. Hast Du da vor der Fotosession selbst die Hand angelegt und gewienert?

Danke Daniel. Er kriegt halt immer Handwäsche, aber extra poliert oder sonstwas habe ich ihn nicht. Eigentlich sieht und sah er immer so aus.
Zitieren
#84
Handy-Herbst-Pics Smile

[attachment=7882]
[attachment=7883]
Zitieren
#85
Hallo,
klasse Bilder. Fettes Grinsen
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#86
[attachment=8670]
... schöne Ausfahrt!
Zitieren
#87
Was war denn an dem Wochenende in München?
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#88
schöner Autosommer ... Smile
Zitieren
#89
Ja - bei mir war er gestern vorbei. Jetzt sind alle Autos, bis auf den daily, wieder im Winterschlaf.
Zitieren
#90
Mein eta kommt voraussichtlich am Dienstag "weg". Mal sehen, ob das Wetter vor Ende November vielleicht noch ein paar Fahrten zulässt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#91
Meiner hat keinen Winterschlaf - bei trockenem Wetter und Sonnenschein muss der auch mal an die Luft
Zitieren
#92
Nachdem ich diese schönen Fotos gesehen habe (allem voran jene vom Juli letzten Jahres), wollte ich auch mal ein paar hochladen: https://goo.gl/photos/Q6HdPtuAZcMHtxBL6 Smile

So ein E30-Ausflug ist immer wieder schön, auch wenn er nur kurz ist. Ich war nämlich mal Brot holen, aber mit einem Umweg. Fettes Grinsen
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#93
(31.10.2016, 06:42)Bamberger1961 schrieb: Meiner hat keinen Winterschlaf - bei trockenem Wetter und Sonnenschein muss der auch mal an die Luft

Ist bei meinem genauso, er ist ein AutoMOBIL, kein Autoimmobil. Smile

(01.11.2016, 00:42)kardanwellenreiter schrieb: Nachdem ich diese schönen Fotos gesehen habe (allem voran jene vom Juli letzten Jahres), wollte ich auch mal ein paar hochladen: https://goo.gl/photos/Q6HdPtuAZcMHtxBL6 Smile

Sehr schönes Auto und sehr schöne Fotos, auf denen auch die Landschaft sehr schön einbezogen ist!
Zitieren
#94
Sodele, mein Winter-E30 hat sein erstes Ründchen für dieses Jahr auch schon hinter sich - brav und ohne zu murren, trotz monatelangem "Sommerschlaf".

Warum sollte man auf das Vergnügen verzichten, einen E30 an sonnigen Herbst- und Wintertagen zu fahren? Sonne
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#95
(01.11.2016, 22:46)Holgi 02 E30 schrieb: Warum sollte man auf das Vergnügen verzichten, einen E30 an sonnigen Herbst- und Wintertagen zu fahren? Sonne

Um seinen E21 zu bewegen. Smile

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#96
Schöner Jubiläumstag: Heute vor genau 30 Jahren haben wir unseren Wagen beim BMW-Vertragshändler in Empfang genommen.

Grund genug für das heutige Programm: zur H-Begutachtung zum TÜV, dann nochmals die selbe Tour gefahren wie damals, dann zur Zulassungsstelle, dann das H-Kennzeichen montiert. Und schönes Wetter war auch noch. Perfekter Tag Smile.

Komisch nur, dass ich auch eine neue Zulassungsbescheinigung II (also Kfz-Brief) bekam und auf dieser das Kennzeichen ohne "H" vermerkt ist und zudem das selbe Ausstellungsdatum wie die ungültig gestempelte Zulassungsbescheinigung II aufweist. gagagagagaga

[attachment=9170][attachment=9171][attachment=9172][attachment=9173]
Zitieren
#97
Immer wieder unglaublich dein "Neuwagen".
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#98
Glückwunsch Michael zu dem schönen Erlebnis und weiterhin viel Freude am Fahren!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#99
Toller 325i VFL!!!
Ich bin Franke, Danke!
Zitieren
Heya ... danke Euch. Bin selbst immer wieder begeistert von ihm. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste