Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Jahr 2015 steht vor der Tür
#1
Das Jahr 2014 neigt sich nun dem Ende zu- 2015 steht schon, teilweise sehr schneereich, in den Startlöchern. Somit bleibt mir nur noch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen!

Alles Gute für 2015!

Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Danke, lieber Manfred. Den wünsche ich dir auch!

Michael

Edit sagt: Allen anderen E30-Freunden natürlich auch.
Zitieren
#3
Hallo,
auch ich wünsche allen einen guten Rutsch - nur nicht ausrutschen - ins neue Jahr. Fettes Grinsen
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#4
Auch aus der Kapelle einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr und nicht auf der Straße ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#5
Alles Gute für 2015, hoffentlich sieht man sich mal wieder. Uwe
Zitieren
#6
Auch ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Freue mich auf ein Wiedersehen, am spätesten im AmmerwaldSonneSonneSonne
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
auch aus dem schon wieder schneefreien Seniorenparadies alles Gute für´s nächste Jahr; wie Daniel schon schrieb: Spätestens im Ammerwald. Sonne
Bleibt gesund und vermeidet "Feindberührungen"... Zwinker

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Euch allen sende auch ich die besten Wünsche für das neue Jahr.

Zitat:Freue mich auf ein Wiedersehen, am spätesten im Ammerwald

Hoffentlich klappt das Wiedersehen im Ammerwald. Bis heute habe ich noch keine Bleibe. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

[Bild: sylverster6tsd1.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#9
Ich möchte Euch Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Gruß
Martin
Zitieren
#10
Auch der Vilbeler aus dem Hessenländle wünscht allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2015.
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#11
Hallo,

auch aus Ostwestfalen alles Gute für 2015, privat wie auch im Geschäft...unschuldig
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
Alles Gute fürs nächste Jahr, das wird ja für die 3erei ein einziger großer 30. oder gar 40. Geburtstag ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich euch! Smile
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#14
(31.12.2014, 22:29)Ralf schrieb: Alles Gute fürs nächste Jahr, das wird ja für die 3erei ein einziger großer 30. oder gar 40. Geburtstag ... Zwinker

Ein frohes und gesundes 2015!

Gesundheit wünsch ich natürlich nicht nur Euch und Euren Familien, sondern natürlich auch Euren Autos....Zwinker

Schön wieder von Dir zu lesen, Ralf!

Der 30. Geburtstag dürfte dann der vom M3 sein wegen der Vorstellung auf der IAA '85 nehm' ich an...


Viele Grüße


Thilo
Zitieren
#15
Moin,

und der 40. geburtstag vom geilsten Dreier aller Zeiten, falls nichts besseres nachkommt. Aber da geh ich mal nicht von aus Fettes Grinsen

Euch allen wünsche ich natürlich auch ein frohes neues Jahr, und alle Ersatzteile die man so braucht Zwinker

Gruß

Thomas
Zitieren
#16
(01.01.2015, 13:38)Thilo schrieb: Der 30. Geburtstag dürfte dann der vom M3 sein wegen der Vorstellung auf der IAA '85 nehm' ich an...

Das gilt dann auch für das Cab und den vfl, der den ur-e30 (seit dem nfl als vvfl bezeichnet) abgelöst hat. Damit einhergehend dann also auch das Motorupgrade vom e30 323i auf den 325i und sicher noch das eine oder andere, was mit dem Modellwechsel 85 auf 86 Einzug gehalten bzw. sich geändert hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste