Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

8 Jahre und 14 Tage...
#7
Gutem Morgen zusammen und erstmal danke für das Willkommen!

Der blaue E32 sieht nicht mehr so aus, bin da heute mehr in Anlehnung an Orginal unterwegs. Kein Orginalfetischist, aber schon möglichst BMW Teile zur optischen Aufwertung.

Den roten Touring gibts nicht mehr, das war auch ein 318 M40, allerdings Automatik, als ich ihn bekam, mehr als bedauernswerter Zustand, als er dann soweit war, hatte er einen Motorschaden und ich keine Lust mehr, dafür kam der E34. Beide Nutzfahrzeuge, wegen des Hundes.

Der 750iL Highline steht in der Garage, in ziemlich schlechtem Zustand aus München geholt, Motor ist wieder in Ordnung, diverse Ölverluste, Servicestau und Nebenluftprobleme, Kettenspanner undicht, Anlasserkabel getauscht, die Elektrik auch instand gesetzt, Kabelbaum nach hinten war neben der Batterie ziemlich zerschnitten, Innenausstattung ist wieder aufbereitet, die angerempelten Karosserieteile sind getauscht, jetzt muss er in Delphin lackiert werden. Gibt aber grad andere Prioritäten.

Der Lachssilberne E32 (mit den Brock B1) war ein 735i, verunfallt, Totalschaden, aber die E-Klasse, die die Vorfahrt nahm, sah schlimmer aus! Mehr Bilder gibts leider nicht, ausser eines noch beim Schrotti als er am Lagerplatz im Regal liegt. Der Unfall ist allerdings einem damaligen Kollegen von mir passiert... Er hatte den Wagen grad von mir übernommen.

Der E34 ist jetzt das Nutzfahrzeug, Hund, Haus, Anhänger, Baustoffe, Gartenabfälle, Pflanzen für den Garten... sowas halt. Der sieht dann jetzt auch leider nicht mehr so schön aus, wie auf den Bildern. Er nutz sich halt ab.

Highline und E30 sollen Original werden bzw bleiben...

Das waren dann alle Weiß/Blauen Begleiter. Dann gibts noch einen 83er Volvo 340GL, der mit Variomatic, sehr lustiger Antrieb, der ist auch trocken eingelagert, von dem habe ich allerdings keine Bilder hier.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Gruß
Andreas

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
8 Jahre und 14 Tage... - von T-Bird - 26.11.2014, 10:29
RE: 8 Jahre und 14 Tage... - von GFAP69 - 26.11.2014, 12:48
RE: 8 Jahre und 14 Tage... - von Michael_H - 26.11.2014, 14:25
RE: 8 Jahre und 14 Tage... - von 327eta - 26.11.2014, 20:33
RE: 8 Jahre und 14 Tage... - von touringfan - 26.11.2014, 21:21
RE: 8 Jahre und 14 Tage... - von Edelfisch - 26.11.2014, 20:44
RE: 8 Jahre und 14 Tage... - von T-Bird - 27.11.2014, 07:47
RE: 8 Jahre und 14 Tage... - von T-Bird - 27.11.2014, 07:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste