Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

8 Jahre und 14 Tage...
#1
Shocked 
... habe ich mich hier nicht eingeloggt. Herrje!

Und als ich mich registrieren wollte, war mein Benutzername schon vergeben... Totlach2 naja, "Probier ich doch mal mein altes Passwort!", Passwort ging noch, war wirklich ich! Gut, das hier keine alten Profilleichen gelöscht werden. Fettes Grinsen Ganz vergessen.

Damals hatte ich Fragen zum US E21, der wurde es dann leider nicht, konnte mich mit dem VK nicht einigen.

Jetzt, 8 Jahre später ist es ein E30 geworden, der den Sommerfuhrpark neben zwei E32 erweitert und bleibt.

Winterdienst tut ein E34 Touring.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß
Andreas

Zitieren
#2
Moin und willkommen.

Schönes Fahrzeug.
Zitieren
#3
Jepp, willkommen hier. Leicht BMW-lastiger Fuhrpark...:-)
Zitieren
#4
Hallo Andreas,

ein herzlich weiss blaues Willkommen auch von mir! Woher bist Du ? Schicker E30. Auch andere weiss blaue Begleiter dürfen hier gerne gezeigt werden........ Viel Freude hier!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hallo Andreas,
willkommen zurück. Hübscher E30- ich hatte mal einen touring in Brillantrot, der gefiel mir auch damals schon.
Wo hast du die Felgendeckel gelassen?

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Hallo Daniel,

ich bin einmal so frei:

http://www.7-forum.com/forum/574100-post.html

http://www.7-forum.com/forum/575543-post.html


Viele Grüße

Jürgen


(26.11.2014, 20:33)327eta schrieb: Hallo ANdreas,

ein herzlich weiss blaues Willkommen auch von mir! Woher bist Du ? Schicker E30. Auch andere weiss blaue Begleiter dürfen hier gerne gezeigt werden........ Viel Freude hier!

Zitieren
#7
Gutem Morgen zusammen und erstmal danke für das Willkommen!

Der blaue E32 sieht nicht mehr so aus, bin da heute mehr in Anlehnung an Orginal unterwegs. Kein Orginalfetischist, aber schon möglichst BMW Teile zur optischen Aufwertung.

Den roten Touring gibts nicht mehr, das war auch ein 318 M40, allerdings Automatik, als ich ihn bekam, mehr als bedauernswerter Zustand, als er dann soweit war, hatte er einen Motorschaden und ich keine Lust mehr, dafür kam der E34. Beide Nutzfahrzeuge, wegen des Hundes.

Der 750iL Highline steht in der Garage, in ziemlich schlechtem Zustand aus München geholt, Motor ist wieder in Ordnung, diverse Ölverluste, Servicestau und Nebenluftprobleme, Kettenspanner undicht, Anlasserkabel getauscht, die Elektrik auch instand gesetzt, Kabelbaum nach hinten war neben der Batterie ziemlich zerschnitten, Innenausstattung ist wieder aufbereitet, die angerempelten Karosserieteile sind getauscht, jetzt muss er in Delphin lackiert werden. Gibt aber grad andere Prioritäten.

Der Lachssilberne E32 (mit den Brock B1) war ein 735i, verunfallt, Totalschaden, aber die E-Klasse, die die Vorfahrt nahm, sah schlimmer aus! Mehr Bilder gibts leider nicht, ausser eines noch beim Schrotti als er am Lagerplatz im Regal liegt. Der Unfall ist allerdings einem damaligen Kollegen von mir passiert... Er hatte den Wagen grad von mir übernommen.

Der E34 ist jetzt das Nutzfahrzeug, Hund, Haus, Anhänger, Baustoffe, Gartenabfälle, Pflanzen für den Garten... sowas halt. Der sieht dann jetzt auch leider nicht mehr so schön aus, wie auf den Bildern. Er nutz sich halt ab.

Highline und E30 sollen Original werden bzw bleiben...

Das waren dann alle Weiß/Blauen Begleiter. Dann gibts noch einen 83er Volvo 340GL, der mit Variomatic, sehr lustiger Antrieb, der ist auch trocken eingelagert, von dem habe ich allerdings keine Bilder hier.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Gruß
Andreas

Zitieren
#8
So, hier noch der V12 und der E32 im Schrottplatzregal...

Es ist wirklich der Selbe. Die Zierleisten/Schweller waren zum Schluß in Wagenfarbe lackiert, sah allerdings doch doof aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß
Andreas

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste