Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Training für den "Darwin Award" ?!?
#1
Und Dummheit kann DOCH wehtun...:

http://www.presseportal.de/polizeipresse...explodiert

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#2
Hammer.
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
ich habe eben einen Kollegen vom Möhnesee gefragt, ob er den Knall gehört hat. Hat er nicht...Zwinker

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Um mich auf eine gewisse Redensart zu beziehen:
die Qualitäten der beiden Damen müssen auf anderem Gebiet liegen.

Gruß Fritz
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
mal im Ernst, das sind die Folgen des Ersetzens von technisch perfekten Ozonkillern durch Ersatzstoffe; mit Freon wäre das nicht passiert.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
(14.11.2014, 11:36)Holgi 02 E30 schrieb: Und Dummheit kann DOCH wehtun...:

Es gibt auch Vermutung von "Schnüffeln", also nicht nur gut duften.
Und, das zundfähige Gemisch herzustellen, soll auch nicht zu einfach sein,
zuwenig klappt nicht, zuviel aber auch nicht, also doch nicht so dumm?Achtung, Ironie
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#7
Herbst ist neben Frühjahr Suizidzeit (hatte ich leider erst in der verg. Woche auf der AB Traurig ) und evtl. reden sich die Damen jetzt, wo es nicht geklappt hat, raus. Kann mir nicht vorstellen, dass ein bisschen Deo solche Wirkungen haben kann, oder haben die 1-2 Dosen geleert?
Zitieren
#8
Hallo,
...Blond....Zwinker
obwohl, mir ist da heute eine Sache passiert*kopf-vor-die-Wand-hau*
...Letzte Woche die Reifen gewechselt (8). Gestern die Reifen mit dem Hochdruckreiniger gesäubert. Über Nacht auf der Terrasse trocknen lassen.
Heute Morgen:
Garage geöffnet (Rolltor). Cabrio nach vorne gerollt, weil die Reifen dahinter gelagert werden. Reifen eingeräumt. Noch kurz im Garten gewütet.....
Ach so. Garage muß noch geschlossen werden. Fernauslöser im Haus für das Schliessen betätigt..........Ähhhhhhhh...Mommmmmentttt.... Schei..... das Cabrio steht noch mit der Schnauze unter dem Rolltor....Fernauslöser!!!!!!!...8 Zentimeter....das hat gerade noch gepasst.Sonne
....so ist das Leben.
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste