Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufbereitung und Reparatur bei einem 84er 318i
#3
Hallo Daniel. Mein Portemonnaie ist derzeit Ebbe. Ich hab weniger als nichts. Rost hab ich keinen gefunden auch nicht innen am Kotflügel. Würde hier fluid film as-r was bringen? 2 Dosen hab ich noch. Das Auto soll auf jeden Fall bei mir bleiben bis ich nicht mehr fahren kann und wird nur im Sommer für Ausflüge genutzt. Jetzt bin ich 51 also 25 Jahre sollte es noch mindestens schön bleiben. Zum 30er hat es neue Kunststoffecken für die Stoßstange und endlich einen originalen Schaltknauf bekommen. Fotos folgen.
Grüsse aus Österreich
Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufbereitung und Reparatur bei einem 84er 318i - von bruno - 18.10.2014, 20:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste